Unterstütze uns als Experte

Wir wollen anderen Menschen dabei helfen, wieder in ihre Kraft zu kommen. Zu heilen.  Zu wachsen.  Und aufzublühen.  Wenn wir wirklich viele Menschen damit erreichen wollen … dann geht das nur GEMEINSAM. 

Du bist als Coach, Therapeut, Pädagoge o.ä. unterwegs – du brennst dafür, was du tust und verfolgst mit deiner Arbeit ein ähnliches Anliegen? 
Dann lass uns das zusammen anpacken!

Wir wollen anderen Menschen dabei helfen, wieder in ihre Kraft zu kommen. Zu heilen. Zu wachsen. Und aufzublühen.

Wenn wir wirklich viele Menschen damit erreichen wollen (mit hunderten solcher Gemeinschaften im ganzen Land) … dann geht das nur gemeinsam. 

Du bist als Coach, Therapeut, Pädagoge, Yogalehrer, Mind-Body Practitioner o.ä. unterwegs und verfolgst mit deiner Arbeit ein ähnliches Anliegen? Dann lass uns das gemeinsam anpacken!

Die Basis unserer Zusammenarbeit bilden verschiedene Workshops – ergänzt durch fortlaufende Formate – zu Themen, mit denen du selbst beruflich unterwegs bist.

Rahmenbedingungen

Mit dem Eintrag in unseren Veranstaltungskalender erklärst du dich mit den folgenden Rahmenbedingungen einverstanden:

Wofür sind diese 10% ?

Rechenbeispiel

Die nächsten 3 Schritte

Im Normalfall starten wir unsere Zusammenarbeit mit einem möglichst niederschwelligen Angebot, um Dich + deine Arbeit vorzustellen und Vertrauen aufzubauen. (z.B. einmaliger, kostenfreier Mini-Workshop mit 60-90 Minuten)

 

Um auch für neue Mitglieder sichtbar zu werden, hast du 2 Mal im Jahr die Möglichkeit, mit einem solchen Format auf dich aufmerksam zu machen.

Anschließend wollen wir mit Workshops und weiteren Formaten mehr in die Tiefe (und in die Länge) gehen. Zum Beispielz.B. mit einem Tages-Workshop, oder einem fortlaufenden 10-Wochen Kurs. Später vielleicht ein Wochenend-Workshop, das Mitwirken an der Summer University oder an einem gemeinsamen Retreat. Oder mit (zeitlich nicht begrenzten) wöchentlichen Formaten. 

Schritt 1

Profil erstellen

Trag' dich in unsere Experten-Datenbank ein und werde Teil unseres erweiterten Netzwerkes.

Schritt 2

Terminplanung

Lass uns einen passenden Termin finden, an dem wir zusammen durchstarten können.

Schritt 3

Kalender-Eintrag

Lege deine Veranstaltung mit allen wichtigen Informationen direkt in unserem Kalender an

Deine ersten 3 Schritte

Unser erstes Pilotprojekt in Leipzig war erfolgreich. Jetzt befinden wir uns in der Vorbereitung für Phase 2 (15 Pilotstädte im deutschsprachigen Raum / DACH Region). In Phase 3 werden wir dann auch kleinere Städte in die ländliche Region einbeziehen. 

Aber nur was starke Wurzeln hat, kann später gut gedeihen und Früchte tragen. Wenn du uns mit deiner Expertise unterstützen möchtest, dann trage dich bereits JETZT in unsere Datenbank ein!  Sobald wir in den einzelnen Städten und Regionen durchstarten, nehmen wir Kontakt mit dir auf.

Schritt 1

Experten Datenbank

Trag' dich in unsere Experten-Datenbank ein und werde Teil des wachsenden Netzwerkes.

Schritt 2

Kalender-Eintrag

Trag deine Veranstaltungen mit im Kalender ein und teile sie auf deinen Kanälen.

Schritt 3

Zusammenarbeit

Wir suchen dich als Experte auf deinem Gebiet ~ für Workshops, Veranstaltungsreihen und mehr.

- Expert Survey -

We need your help ...

Was wir in den letzten Wochen und Monaten gelernt haben:

Viele Coaches, Therapeuten und Trainer
sind selbst nicht in ihrer Kraft.

Weil sie sich mit den immer gleichen Problemen herum schlagen müssen… oder einfach keine Lösung dafür finden.

Das müssen wir ändern – denn die Welt da draußen braucht euch mehr, denn je zuvor. Hilf uns dabei zu verstehen, was dir die größten Kopfschmerzen bereitet – wir suchen nach der Lösung.

Als Teilnehmer der Survey erhältst du die Ergebnisse + zusätzliche Handlungsempfehlungen nach Abschluss von uns per Mail.

Werde Netzwerk-Partner

Du bist davon überzeugt, dass ein Miteinander & Füreinander um Längen besser ist, als das verbreitete Nebeneinander & Gegeneinander? 

Dann laden wir dich ein, intensiver mit uns zusammenzuarbeiten. Im Folgenden erfährst du, wie das genau aussieht und vor Allem: was du persönlich davon hast.

Hast du noch Fragen ?

Hast du noch Fragen oder einen Impuls?
Wir sind gerne für dich da!