neue Veranstaltung erstellen

Schritt 1 ✅

Profil erstellen

Schritt 2 ✅

Terminbestätigung

Schritt 3 ✏️

Kalender-Eintrag

Trage deine nächsten Termine in den EMPOWER Kalender ein, werde sichtbarer und liefere deinen Besuchern alle wichtigen Informationen, die sie für eine Entscheidung brauchen. Über den Kalender können sie sich unverbindlich anmelden und Du als Veranstalter siehst im Back-End jederzeit den aktuellen Stand der Anmeldungen, Namen und Email-Adressen (falls diese mit angegeben wurden).

 

In Zukunft können sich deine Besucher auch gleich über den Kalender einen Platz buchen und online bezahlen ~ das Geld landet anschließend direkt auf deinem Konto 🙂

Falls du keine eigenen Räume hast, helfen wir dir im Schritt Terminplanung auch beim Finden geeigneter Räumlichkeiten in unserem Netzwerk. Wir arbeiten bereits an einer geeigneten Datenbank 💪

Veranstaltungsdetails

X

Neu erstellen

6-3 = ?

High Five ~ und so geht’s weiter: 🌟🔥🙏😄

Nachdem du deine Veranstaltung erstellt hast, kannst du sie über den Events-Manager bequem verwalten, die Anmeldungen einsehen, die max. Teilnehmerzahl ändern usw.
 

PS: Falls du noch andere Kollegen kennst, die ebenfalls beruflich unterwegs sind, um andere in ihre Kraft zu bringen, so lade sie doch dazu ein, auch mal einen Blick auf dieses Tool zu werfen und es auszutesten. Wir freuen uns über jegliches Feedback ~ besonders jetzt in der Beta-Phase :))

X
X
X
X