Experten Onboarding

Schritt 1  

Profil erstellen

Schritt 2

Terminplanung

Schritt 3

Kalender-Eintrag

Willkommen beim Experten-Onboarding! Dieses Formular ist der erste Schritt für dein Mitwirken im Rahmen des EMPOWER Projects (du brauchst es nur einmal ausfüllen).

Erzähl uns und den Menschen da draußen etwas über Dich und deine Arbeit (hier kannst du auch 1-2 Bilder von dir hochladen). All das kommt in unsere Datenbank, um in Zukunft leichter die passenden Partner vor Ort zu finden.

Falls noch nicht geschehen, NIMM DIR BITTE KURZ DIE ZEIT, unsere Rahmenbedingungen zur Zusammenarbeit zu überfliegen, damit diese wirklich auf einer gemeinsamen Basis beruht, die du kennst und auch mit trägst.

Bist du bereit? 
Dann los! 🚀

Was machen wir mit deinen Schnappschüssen? Diese nutzen wir später z.B. für dein öffentliches Experten-Profil und evtl. auch als zusätzliches 'Gastgeber-Bild' in der Veranstaltungsbeschreibung 🙂