Empower

EVENT

KALENDER

Mit dem EMPOWER Veranstaltungskalender wollen wir einen zentralen Ort erschaffen, wo du schnell und einfach Veranstaltungen aus den Bereichen INNERER WANDEL • WACHSTUM • TRANSFORMATION • HEILUNG • und VERBINDUNG finden kannst. Und wir wollen alle Wirkenden in diesem Feld dabei unterstützen, sichtbarer zu werden, um mit ihrer Arbeit noch mehr zum äußeren und inneren Wandel beizutragen.

— DIESER MONAT —

März, 2024

Kategorie

Kosten

Format

Stadt

Veranstaltungsort

Veranstalter / Experte

Tags & Labels

past & future Events

Monats-ansicht

Scrolle durch den gesamten Monat und finde interessante Angebote in deiner Stadt (dafür empfehlen wir dir, die Seite am Computer zu öffnen).

WAS LÄUFT HEUTE ?

Tages-Ansicht
ListeKachelnKalenderTages-Ansicht

März, 2024

Erstelle selbst eine Veranstaltung im Kalender.

Du suchst einen Raum für deine Veranstaltung?

Hilfst du uns
mit einem Feedback ?

Stell dir vor, du kommst das erste Mal auf diese Seite und hast noch keine rechte Vorstellung davon, was wir hier eigentlich machen ~ wäre es da nicht toll, hier in Zukunft viele hilfreiche Feedbacks von anderen Menschen zu finden, um sich besser zu verorten?  

Eines davon könnte deines sein … 
Hast du vielleicht 2 Minuten Zeit dafür?
Das wäre wirklich großartig 🙂

Eines davon könnte deines sein … 
Hast du vielleicht 2 Minuten Zeit dafür? Das wäre wirklich großartig 🙂

Warum

- Unser Anliegen -

Mit dem EMPOWER-Kalender wollen wir DIR und anderen Menschen dabei helfen, die ‘richtigen’ Veranstaltungen schneller und übersichtlich an einem einzigen Ort zu finden, statt erst quer durch Telegram, WhatsApp, Facebook und Google zu recherchieren. Geordnet nach Thema, Zeitraum, Ort und Veranstalter. Und all jene, die selbst beruflich unterwegs in diesem Feld unterwegs sind dabei unterstützen, mehr Menschen mit ihrer Arbeit zu erreichen.