Empower

KALENDER

INTRO & Überblick

Mit dem EMPOWER Veranstaltungskalender wollen wir einen zentralen Ort erschaffen (später als allein stehende Plattform), wo du schnell und einfach alle Veranstaltungen aus den Bereichen INNERER WANDEL • WACHSTUM • TRANSFORMATION • HEILUNG • und VERBINDUNG finden kannst. Und wir wollen alle Wirkenden in diesem Feld dabei unterstützen, sichtbarer zu werden und mit ihrer Arbeit noch mehr zum äußeren und inneren Wandel beizutragen.

Der Kalender

Alle Events übersichtlich an einem Ort ~ auch deine.

Stundenlanges Suchen quer durch Telegram- und Whatsapp Gruppen, Facebook Events, Instagram Accounts, private Webseiten u.a. gehört bald der Vergangenheit an.

Mit dem Empower Event Kalender findest du in Zukunft alle Veranstaltungen und Termine übersichtlich und gebündelt an einem Ort. Du kannst auch eigene Termine im Kalender eintragen und dadurch mehr Menschen erreichenIn einer späteren Phase werden wir daraus eine Plattform entwickeln, die noch wesentlich mehr kann.

SHOW CASE

- DEINE VERANSTALTUNG -

Zeige Besuchern und potentiellen Teilnehmern alle wichtigen Informationen ansprechend und übersichtlich auf einen Blick. 

Mit Anmelde-Funktion, Ticket-Kauf u.a.m. (Den Link dazu kannst du anschließend auf deinen Kanälen streuen und alle Anfragen / Anmeldungen an einer Stelle zusammen laufen lassen).

Kalender Widgets

- Den Kalender in deine Webseite einbinden -

Mit unseren Kalender-Widgets kannst du deine Workshops, Kurse und Retreats direkt auf deiner Webseite einbinden, Anmeldungen einsammeln, Buchungen und Bezahlung abwickeln u.v.m. 

Alle Termine erscheinen dann automatisch auch in der Veranstaltungsübersicht deiner Stadt (außer du möchtest sie dort gern ausblenden – und das geht mit einem einzigen Klick)

Event Manager

Behalte den Überblick

Der Event Manager ist deine Befehls-Zentrale, von wo aus du all deine Veranstaltungen verwalten und bearbeiten kannst (z.B. Workshops, Kurse und Retreats). 

Hier kannst du die neue Anmeldungen einsehen, deine Teilnehmer Kontakte exportieren, sie direkt anschreiben, Zahlungseingänge prüfen u.v.m..

Nächster Intro Call per Zoom

Hast du noch Fragen, oder möchtest mehr darüber erfahren, wie du unseren Kalender für dich nutzen kannst? Dann trag dich gleich noch mit in unseren Verteiler ein für den nächsten Intro Call :))

Ausprobieren

- Sei eine/r der Ersten -

Hilf uns dabei, ihn auf Herz & Nieren zu testen, indem du erste Veranstaltungen anlegst und deine Wünsche und Vorschläge einbringst, was für dich noch fehlt. 

Hierüber kannst du bereits eigene Veranstaltungen anlegen, den Link auf deinen Kanälen teilen und anschließend im Backend deine Teilnehmer verwalten und mit ihnen kommunizieren. 

Hast du noch Fragen?
Dann schreib uns