Micro Survey

Coaches • Trainer • Therapeuten

Danke dass du dir die Zeit nimmst, an dieser kurzen Survey mitzuwirken! Jede einzelne Antwort hilft uns dabei, die Situation von Freiberuflern und Experten wie DIR besser zu verstehen.

Um Lösungen zu entwickeln für Probleme, die euch im Moment daran hindern, selbst voll in eurer Kraft zu sein und mehr zu bewirken mit dem was ihr tut. (Und die Gesellschaft braucht euch mehr denn je!)

Die Micro-Survey umfasst 5 Fragen und dauert im Normalfall nicht länger als 2-3 Minuten.

Was wir damit erreichen möchten:

Unseren Partnern (Coaches, Therapeuten, Pädagogen u.a.) fundierte Handlungsempfehlungen & Lösungsstrategien für ihr häufigsten Probleme an die Hand zu geben. (Magst du ebenfalls mit uns zusammenarbeiten?)

SURVEY Case Study

- Expert Survey -

We need your help ...

Was wir in den letzten Monaten erkannt haben:

Viele Coaches, Therapeuten und Trainer
sind selbst nicht in ihrer Kraft.

Viele Coaches, Therapeuten und Trainer sind selbst nicht in ihrer Kraft.

Weil sie sich mit den immer gleichen Problemen konfrontiert sehen, administrativ nicht gut aufgestellt sind u.a. mehr… 

Das müssen wir ändern –
denn die Welt da draußen braucht euch mehr denn je zuvor.

Ziel unseres Projektes ist es, den ‚Big Shift‘ (den aktuellen gesellschaftlichen Wandel) mit Unterstützung von Experten wie dir konstruktiv zu begleiten und die Menschen da draußen in ihre Kraft zu bringen.

Wozu wir mit diesem Projekt besonders beitragen wollen:

Das SDG Ziel #4 ist bereits ein wichtiger Schritt, um in unsere Kraft zu kommen ~ für die anderen beiden Aspekte aber braucht es noch viel, viel mehr Initiativen und Projekte. Eines davon … sind wir.

Mehr über dieses Projekt

super girl

Projekt Intro

Erfahre mehr über die Ziele und nächsten Meilensteine unseres Projektes.

crowd sitting group

Unser Warum

Hier liest du mehr über unser WARUM und was uns eigentlich antreibt.

passion

Mitwirken

Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, wie du dieses Projekt mitgestalten kannst