LEBENSRAUM Ehrliches Mitteilen

So05Feb(Feb 5)09:00So30Apr(Apr 30)13:00LEBENSRAUM Ehrliches Mitteilen09:00 - (April 30) 13:00 FormatWORKSHOP

Was dich erwartet

Stellst du dir manchmal einer dieser Fragen?

·      Eigentlich geht es dir gut, du hast alles und doch ist da das Gefühl in dir, es fehlt was in deinem Leben

·      Du spürst du bist immer im Machen, im Tun, also im Außen, dir fällt es schwer einfach zu SEIN.

·      Du fühlst dich einsam oder befindest dich gerade in einem „Loch“ und willst da endlich raus. 

·      Mancher Streit nervt dich, du möchtest Harmonie in deiner Beziehung und dich dabei gesehen und gehört. fühlen?

·      Da ist immer eine innere Unruhe und du wünschst dir einfach nur Ruhe in dir.

·      Du hast schlaflose Nächte, Ängste oder körperliche Beschwerden.

Ich kenne diese Fragen. Jede einzelne habe ich auf meinem Lebensweg teilweise immer und immer wieder gestellt. Ich bin dankbar über den Schlüssel zu all den Antworten mit dem Ehrlichen Mitteilen gefunden zu haben. 
Probiere es gern selber aus. 

Über 3 Monate eröffnen wir gemeinsam neue

Lebensräume.


Mehr Informationen – siehe PDF

Mehr anzeigen

zusätzliche Hinweise

Für deine Teilnahme gibt es keine Voraussetzungen. Die Inhalte werden dir in Theorie und Praxis vermittelt. Hilfreich ist ein Maß an Offenheit. Die Bereitschaft, bestehende Strukturen in Frage zu stellen sowie Selbstreflexion zuzulassen.

Dokumente

Download

Veranstalter / Experte

Annette Zeiske & Ralf Lorini

annette@ehrliches-mitteilen-leben.de

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Annette
praktiziert und gibt EM mit Leidenschaft seit 3 Jahren weiter. Sie ist zertifizierte Mediatorin und hat über 25 Jahre Erfahrung mit verbindender Kommunikation. Seit ca. 3,5 Jahren macht sie die Erfahrung, dass Trauma und Kommunikation zusammenwirken. Zur Zeit befindet sie sich in Ausbildung zur Floating-Therapeutin. Sie liebt die Harmonie der Natur und die Schnelligkeit beim Tischtennis.

Ralf
praktiziert und lebt EM mit Leidenschaft seit ca. 3 Jahren. Er ist Geomant und hat über 10 Jahre Erfahrung mit Gemeinschaftsarbeit. Seit 6 Jahren ist die Arbeit in und mit der Natur ein Bestandteil seines Wirkens. Zur Zeit befindet er sich in Ausbildung zum Floating-Therapeuten. Er liebt es Menschen wieder in Kontakt mit sich und Mutter Erde zu bringen.

Zeit

Februar 5 (Sonntag) 09:00 - April 30 (Sonntag) 13:00

Location

~ ONLINE 🌐

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

155

Preis ermäßigt

135

Zahlungsmodalitäten

135 EUR bei Buchung bis 29.01.23