Ein letzter Schritt

Das hat geklappt !!! 🔥😄🚀 Deine Daten sind auf dem Weg zu uns und werden nun so schnell wie möglich geprüft und ggf. redaktionell nachbearbeitet. Damit deine Veranstaltung anschließend online gehen kann, möchten wir dich an dieser Stelle noch um ein klares Commitment bitten:

Dein Commitment

Uns ist es wichtig, mit Menschen zusammen zu arbeiten,
für die nicht der persönliche Vorteil an erster Stelle steht, sondern das Thema Beitrag –
und der Erfolg / Impact unseres gemeinsamen Projektes. (Und da sehen wir DICH + unsere Partner als festen Bestandteil.)

   

Unser Ziel ist ein Win-Win-Win für alle Seiten.
Und das können wir nur erreichen, wenn alle mitziehen.

Die folgenden beiden Punkte sind deshalb Voraussetzung, (einmalig, zu Beginn unserer Zusammenarbeit)
Teil dieses Projektes und unseres Netzwerkes zu werden – denn du profitierst bereits von Anfang an davon:
Mit mehr Reichweite + Sichtbarkeit.

  

Hilfst du uns bei dem gleichen Ziel? 💪

Spread the word

1️⃣ Nutze unsere Textvorlage (s.u.) um noch mehr Menschen auf die Empower-Community aufmerksam zu machen (deine Follower, Fans z.B.). Noch individueller ist es natürlich, wenn du eine persönliche Nachricht an sie richtest. Achte in diesem Fall bitte darauf, dass die wichtigsten Punkte + Links der Vorlage enthalten sind.

  

Erzähle ihnen von der Vision und dem wichtigen Beitrag, den DU hier mit deiner Arbeit leistest. Nutze dafür einfach jene Kanäle, die du im Vorfeld bereits angegeben hast. 

Join the Crowd

2️⃣ Lade sie in unsere FB Gruppe und Telegram Gruppe ein und werde selbst ein Teil davon. Sobald du für dich hier ein ✅ machen kannst, gib uns bitte ein kurzes Zeichen, damit wir durchstarten können.

   

Als nächstes geht es darum, die Mitglieder der Community neugierig zu machen, zu inspirieren und sie auf eine gemeinsame Entdeckungsreise einzuladen. Mit Dir und DEINEM nächsten Workshop. 

Textvorlage

Für deinen Newsletter, Facebook, Telegram & Co.

Hallo [Vorname],

heute will ich dir von einem spannenden Projekt erzählen, in dem ich seit Kurzem mit meiner Arbeit als _________ mitwirken darf. Gemeint ist die EMPOWER | Community 🌱💪🔥

   
Ziel der Empower Community ist es, Menschen wie Dich + Mich dabei zu unterstützen, wieder in ihre Kraft zu kommen. Zu heilen. Zu wachsen. Endlich aufzublühen. Und zwar gemeinsam.
Wir wollen vielfältigste Möglichkeiten schaffen für Selbsterfahrung, Verbindung und Transformation – und euch langfristig die besten Ressourcen mit an die Hand geben, die wir finden können da draußen.
______________

Stell dir vor, es gäbe eine Art ‘erfahrbares’ Wikipedia der Potentialentfaltung ~ für alles das, was wir nie gelernt haben in der Schule. Wo es um Kompetenzen für ein gelingendes Leben geht – nicht um die Vermittlung von Wissen…
Wo du lernst deine Stärken zu entdecken, dein Leben zu meistern und damit einen echten Beitrag zu leisten…
Wo sich Menschen gegenseitig unterstützen, fördern und zusammen wachsen ~ und Fremde zu Freunden werden; zu Mentoren und Weggefährten.

   
Und jetzt stell dir vor, das alles ist kein virtueller Ort im Netz, sondern ein physischer Ort mit echten Menschen – hier in UNSERER Stadt 😍 Leipzig ist eines der ersten Pilotprojekte, mit denen wir erfahrbar machen möchten, was diese Idee eigentlich ausmacht: 

  
Gemeinschaft, Verbindung, zusammen wachsen und endlich in unsere Kraft zu kommen. Als Einzelne – und irgendwann vielleicht sogar als Gesellschaft. Denn über die nächsten Jahre möchte die Empower Community dutzende oder gar hunderte solcher Wachstums- und Potentialentfaltungsgemeinschaften im ganzen Land entstehen lassen.

Als Orte des inneren und äußeren Wandels.

Für ein neues Lernen, Wachsen und Miteinander. 🧡
______________________________
Mehr über unser Projekt erfährst du in diesen beiden Videos
https://youtu.be/PSvlWi-UdJw
https://youtu.be/0v60_VUVH3E
Und natürlich direkt hier auf der Webseite »

   

Wenn du magst, komm in unsere Facebook Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/487995592609784

Verbinde dich mit uns auf TELEGRAM »
https://t.me/joinchat/6NelXMm0tYViMDli

Oder trag’ dich in unseren NEWSLETTER ein »
http://eepurl.com/gnLvUf

   

Und jetzt?
Fühl dich 🧡lich eingeladen, zu einem der nächsten Workshops
oder Termine vorbei zu schauen ~ vielleicht sehen wir uns ja dort :))

    

Herzliche Grüße,
dein/ deine _______________

    

𝗦𝗣𝗥𝗘𝗔𝗗 𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗢𝗥𝗗. 📢🔥👄✨👍😊

PS: Falls du vielleicht auch selbst Freunde oder Kollegen hast, die im deutschsprachigen Raum unterwegs sind und andere dabei unterstützen, wieder in ihre Kraft zu kommen, dann mach sie gern auf unser Projekt aufmerksam und leite ihnen diesen Link weiter.

X
X
X
X