Yeay ~ DAS HAt geklappt! 🚀

Vielen Dank für Dein Feedback! 🔥 Damit hast du uns bereits ordentlich weiter geholfen.

Sobald wir alle Ergebnisse ausgewertet haben, senden wir dir den REPORT + unsere Learnings und zusätzliche Handlungsempfehlungen per Mail. Dies kann eventuell noch 3-4 Monate dauern, aber einen ersten Eindruck jener Themen & Probleme, die im Moment bei vielen der Survey-Teilnehmer besonders präsent sind   … haben wir bereits per Mail an all unsere Kontakte versandt. Und deswegen auch hier noch einmal zum Nachlesen für Dich 🙂

So geht’s jetzt weiter …

Schritt 1  ✅

An der Survey teilnehmen

Schritt 2

Auswertung der Antworten

Schritt 3

Zusendung des Reports

Und falls du bis daher gern mehr über unser ‚eigentliches‘ Projekt erfahren möchtest…

Dann besuche einfach unsere Projekt-Seite »