Zirkus der verbundenen Herzen

Sa16MrzganztägigSo17Zirkus der verbundenen Herzen(ganztägig) Kategorie 💬 Kommunikation,💎 Körper & Energie,🌱 Wachstum,👨‍👩‍👧‍👦 Verbindung & MiteinanderFormatRETREAT

Was dich erwartet

Du willst schon länger mal Acroyoga ausprobieren? Dann haben wir einen idealen Einstieg für dich! Bei unserem Miniretreat “Zirkus der Verbundenen Herzen” geben wir Einsteigerworkshops. Dort triffst du andere Beginner_innen, die sich ebenso für eine achtsame Lebensführung interessieren. 

📅  Wann und Wo? 

16. 17. März im BeLight Leipzig 

Das Beste ist, bis Montag (19. Februar) ist noch der Super Early Bird, und wenn du noch jemanden mitbringst, gibt’s einen weiteren Rabatt! Wir haben eine begrenzte Zahl an Plätzen, also sicher dir deinen Spot!

🌐 Was dich noch so erwartet und Tickets findest du hier: 

https://booking.acroworld.de/lasercats/CircusMaerz2024/

Wir freuen uns auf dich!

Erik und Wieland

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Wieland Körber

koerberwieland@gmail.com

Learn More

Zeit

März 16 (Samstag) - 17 (Sonntag)

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

149

Preis ermäßigt

129