Dezember, 2022

Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

Fr02Dez18:0021:00WOMEN HEALING DAY18:00 - 21:00 Veranstalter / Experte: Franziska Fehre » Kategorie :HEALING 💖

Zeit

(Freitag) 18:00 - 21:00

Was dich erwartet

Jeden ersten Freitag im Monat stellt eine Expertin ihr Metier in Sachen Frauengesundheit und weibliche Lust vor. Wir dürfen schnuppern unsere Fragen loswerden und ganz ungezwungen uns selbst dabei erforschen und kennenlernen. 

Nächste Veranstaltung: 

ZU HAUSE ANKOMMEN: VERKÖRPERUNG VON WEIBLICHKEIT UND INTUITION

“Indem Du Dein Herz für Dich selbst öffnest, öffnest Du Deine Fähigkeit zu umfassenderer Fürsorge.“ 

Tarthang Tulku

  

2.12. I 18:00 – 21:00 I VAMOS Arthur-Hoffmann-Str. 58 (Hinterhaus) 04107 Leipzig I Slidingscale 20 – 40 Euro

Kristin Gogolok lädt an diesem Abend zu praktisch gelebter Selbstliebe im Frauenkreis ein. Lasst uns gemeinsam ins Spüren kommen und das eigene zu Hause als einen gemütlichen Ort wahrnehmen und unsere Verbindung in der Gruppe als stärkende Kraft erleben.

Wir kombinieren die Elemente von Bewegung, Meditation und Begegnung.

Franziska wird als Gastgeberin der women healing day Reihe mit den Rahmen gestalten und dieses Mal mit einer Kakaozeremonie sanft die Herzenergie einladen.

Bitte bringe bequeme Sachen, einen Ritualgegenstand (Stein, Kette etc) und eine Kuscheldecke mit.

Für alle Frauen geeignet, die Lust haben, sich selbst zu entdecken. Wir bleiben angezogen 🙂

Bitte über die Internetseite oder unter info@franziskafehre.de anmelden. 

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Franziska Fehreinfo@franziskafehre.de Waldstraße 45 04105 Leipzig

Über mich und meine Arbeit

Ich bin Franziska Fehre und lebe in Leipzig und auf dem Land bei Dresden. Ich biete Einzelberatungen zum Thema natürliche Frauengesundheit (live und online) und Körpersessions (live und online) an, bei denen wir mit dem Körper, den Symptomen bzw. den damit einhergehenden Gefühlen achtsam in Kontakt gehen. Vielfältige Veranstaltungen finden in den Bereichen Körperwahrnehmung/Achtsamkeit, Frauengesundheit und weibliche Lust, Naturverbindung und Wildkräuterwissen statt.

Preis

20,00

X
X
X
X