Februar, 2023

Fr03Feb18:0021:00Dieser Termin ist vorbeiWOMEN HEALING DAY18:00 - 21:00 Lax&Suelze RemiseKategorie :HEALING 💖Format:fortlaufendes Angebot

Was dich erwartet

GELEBTE ZYKLUSACHTSAMKEIT

Im Rahmen der Women Healing Days, welche jeden ersten Freitag im Monat stattfinden, wird am 3.2.2023 I 18:00 – 21:00  Laura Klings von Yonimond dabei sein. 

 

Der menstruelle Zyklus als Rhythmus für unser Leben.

 

Die weibliche Wandelbarkeit ist eine Super Power! Und doch ist sie in einer Gesellschaft mit linear strukturiertem Alltag schwer zu integrieren.

Die sich ändernden Kapazitäten, Bedürfnisse und Sensibilitäten, die unseren Zyklus prägen, finden darin wenig Raum. Aber sie senden uns wichtige Botschaften über uns selbst und unsere Gesundheit. Je öfter es uns gelingt, ihnen zu lauschen, nach ihnen zu handeln, desto ganzheitlich gesünder können wir leben.

Beim Women Healing Day werden wir uns gemeinsam die einzelnen Zyklusphasen anschauen und herausfinden, wie wir auf allen Ebenen zyklisch für uns selbst gut sorgen können. Anschließend gibt es eine kleine Zyklus Yoga Klasse (für alle Zyklusphasen geeignet). Bringe Dir gerne bequeme Kleidung mit, die Dich auch warm hält!

 

In meiner Arbeit als Yoga- und Schreibcoachin mit dem Schwerpunkt Zyklusachtsamkeit nutze ich dafür zyklusgerechtes Yoga, Massagetechniken und Zykluswissen, um gelebte Zyklusachtsamkeit auf allen Ebenen leicht in den Alltag zu integrieren.

 

Ich Habe es mir als Zykluscoachin zur Mission gemacht, den menstruellen Zyklus als Rhythmusgeberin und Kompass in die Sichtbarkeit zu führen und dadurch die weibliche, rhythmische Natur sanft in den Alltag zu (re-)integrieren.

Treffpunkt: Hinterhaus – Remise –  1 Etage Merseburger Straße 46, Leipzig Lax und Sülze – Café & Bar 
 slidingscale 20 – 40 Euro
Anmeldung: info@franziskafehre.de

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Franziska Fehreinfo@franziskafehre.de Waldstraße 45 04105 Leipzig

Über mich und meine Arbeit

Ich bin Franziska Fehre und wirke mit den Themen Naturspiritualität, Pflanzenschamanismus, Frauenkraft und Achtsamkeit.

Zeit

(Freitag) 18:00 - 21:00

Location

Lax&Suelze Remise

Merseburger Straße 46, Leipzig

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

25

Zahlungsmodalitäten

bar

X
X
X
X