Wie komme ich in meine Selbstbestimmung?

Fr31Mrz18:00Fr19:30Wie komme ich in meine Selbstbestimmung?18:00 - 19:30 Kategorie 🌱 WachstumFormatKURS

Was dich erwartet

Du bist ein nach Freiheit strebender Mensch, der die Wahrheit liebt?

Du möchtest etwas in deinem Leben verändern oder lernen, wie du dich wahrhaftig frei machen kanst von den scheinbaren Zwängen der Gesellschaft?

Dann komm mit dazu, lass uns darüber sprechen und zusammen lernen wie wir freiheitliches Leben in die Tat umsetzen können.

Denn so schwer ist das alles gar nicht, vom System auszusteigen, zu tun und zu lassen was das Herz will und sich dabei nicht mehr zum Sklaven zu machen.

Vielmehr kannst du hier lernen wie die Macht deiner Gedanken Freiheit oder Unfreiheit erschaffen und was es im Umgang mit dieser göttlichen Kraft bedarf.

Das ganze kann physisch in mannigfaltiger Form umgesetzt werden, hier soll es jedoch erst einmal um die inneren bzw. geistigen Voraussetzungen gehen, um Wunder möglich zu machen.


Die Sprecher in diesem Vortrag Leben vor, wovon sie reden. Als Leiter eines kleinen Gemeinwohl dienenden Familienbetriebes haben sie sich selbst befreit… 😉

Mehr anzeigen

zusätzliche Hinweise

Anmelden kannst du dich am besten per Telegram über unseren Kanal: t.me/zauberkraut,
da findest du Gina oder Matthias per Privatnachricht.

Veranstalter / Experte

Preis

25

Zahlungsmodalitäten

Gern in Bar vor Ort