Traumasensitive Aufstellung

So15Jan14:00So16:30Traumasensitive Aufstellung14:00 - 16:30 Kategorie 💖 HEALINGFormatWORKSHOP

Was dich erwartet

TRAUMASENSITIVE AUFSTELLUNG IM JANUAR:

Am 15.1. von 14-16.30 Uhr. Wie immer verbinden wir wieder Spiritualität mit Aufstellungs- und Traumaarbeit. Damit wir besonders tief tauchen können und viel Zeit zum Fühlen haben, ist die Stellvertreterzahl auf 4 Menschen begrenzt. Stellvertreter kosten 20 Euro, weil auch Du als Stellvertreter von mehr Tiefe und Einzelzuwendung profitierst. Der Aufstellungsplatz ist vergeben und es gibt noch 4 Stellvertreterplätze. Ich freue mich auf euch, uns und die Transformation! Anmeldung bitte an mail@fuehl-dein-human-design.de (genauer Ort nach Anmeldung)

#aufstellung  #januar_23 #selbsterfahrung

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Zeit

(Sonntag) 14:00 - 16:30

Location

Leipzig Südvorstadt

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

20

Zahlungsmodalitäten

Vor Ort