Stell' die Weichen für deinen Sommer - Kakao-Ritual zur Ausrichtung

Di30Mai18:00Di21:00Stell' die Weichen für deinen Sommer - Kakao-Ritual zur Ausrichtung18:00 - 21:00 Kategorie 💬 Kommunikation,🌱 Wachstum,💖 HEALING,👨‍👩‍👧‍👦 Verbindung & MiteinanderKosten🙏 AUF SPENDENBASISFormatWORKSHOP

Was dich erwartet

Stell’ die Weichen für deinen Sommer!

Verbinde dich über Körperübungen und mit der Unterstützung von leckerem Rohkakao mit dir selbst und der Gruppe.

Lausche den Liedern von Eva und Jenny aus unserer Heimat und aus der Heimat des Kakao’ – sie reinigen, bewegen und inspirieren. Welche Qualitäten hat der Sommer für dich? Wie kannst du sie mit deinem Alltag verweben?

Lass dich von uns durch ein kraftvolles Ritual führen und bewege dich auf den Spuren dieser Fragen ganz sanft in ihre Antwort hinein…

Bis zum 30.5.?!

Eva und Jenny

Mehr anzeigen

zusätzliche Hinweise

bitte Voranmeldung über https://evamaeurer.wordpress.com/rituale/

Dokumente

Download

Veranstalter / Experte

Eva Mäurer

evamaeurer@gmx.de Fregestraße 7, 04105 Leipzig

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Ich bin Musikerin, Songwriterin, Pädagogin, Naturcoach in Ausbildung. Mehr Informationen auf meiner Website.

Zeit

(Dienstag) 18:00 - 21:00

Preis

15-25€

Zahlungsmodalitäten

Spende, bar oder paypal