Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

Sonntags-Brunch

So24Apr10:00Sonntags-Brunch10:00

Was dich erwartet

Achtung ~ bei guten Wetter verlegen wir unser Brunch raus in den Park und machen ein Picknick draus 🙂
Du bekommst rechtzeitig eine Email, mit einem Update zum Ort. Deswegen eintragen nicht vergessen ~

Treffpunkt ist bei guten Wetter der Clara-Zetkin Park. (Sonst die Körnerstr. 10). Den genauen Ort findest du hierüber:
https://www.google.com/maps/dir//51.3315192,12.3572411/@51.3314545,12.3578631,167m/data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e0?hl=de

Was ein Sonntags-Brunch ist, wissen ja fast alle heutzutage ~ aber was ist mit einem Potluck?
Ein Potluck ist ein gemeinsames Essen (und Beisammensein), wo jeder etwas mitbringt, was er/sie gerne mit den anderen teilen möchte.

Dass kann – ganz simpel – frisches Obst und ein paar Nüsse sein… aber auch die selbstgebackenen Muffins, oder der Nudelsalat nach Art des Hauses 🙂

Einmal im Monat bist DU und alle anderen Menschen eingeladen, die an diesem Ort (der Körnerstraße 10) zusammen üben, lernen, unterrichten, erkunden und wachsen. Frühstück … machst du wahrscheinlich auch alleine (oder mit deinem Partner) ~ und der Sonntag Morgen… ist vielleicht auch noch nicht die Zeit für den Großputz.

Also warum das Notwendige nicht mit dem Schönen verbinden … ein paar nette Menschen wieder sehn (oder vielleicht noch ein paar neue kennen lernen) und gemeinsam lange und entspannt frühstücken, schwatzen, mal den Alltag vergessen… auch ohne 3 Wochen vorher dafür zu reservieren. Das geht auch einfacher :))

Die ersten Termine sind am …Sonntag, dem 24.4. / Sonntag, dem 22.5. und am Sonntag dem 19.06.
Danach dann jeden 2. Sonntag im Monat (im Sommer dann sicher auch draußen im Sonntags-Picknick-Format).

Was kommen denn da für Menschen?
Na solche wie du! 😉 Am Ende wirst du feststellen: wir mögen vielleicht aus ganz unterschiedlichen Kontexten kommen ~ aber ticken doch ganz ähnlich. Denn wir sind im gleichen ‚Feld‘ unterwegs :)) The same bubble, if you want so 🙂

Mitbringen:
• etwas für das bunte Buffet
• Teller + Besteck als Backup (falls es nicht reicht)
• Neugier und Offenheit
• Hunger
• Dich selbst 🙂
• Und wenn du magst noch einen lieben Menschen :))

Herzliche Einladung an Dich, mit dabei zu sein 🧡

— ab jetzt einmal im Monat —

Mehr anzeigen

Zeit

(Sonntag) 10:00

Location

Im Küchenholz

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern