Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

Sonntags-Brunch #5

So22Mai10:00Sonntags-Brunch #510:00 Kategorie 👨‍👩‍👧‍👦 Verbindung & Miteinander

Was dich erwartet

Dies ist eine Kopie eines früheren Termins und dient als Beispielveranstaltung, um dir zu zeigen, wie der Veranstaltungskalender aussehen wird, sobald ganz viele unterschiedliche Menschen beginnen, dort ihre Termine zentral und für alle sichtbar einzustellen 🙂 Was unser Kalender bisher schon alles kann, kannst du dir hier anschauen: https://empower-project.de/events/beispiel-veranstaltung/ Und wir arbeiten weiter daran, ihn zu verbessern :))

Was ein Sonntags-Brunch ist, wissen ja fast alle heutzutage ~ aber was ist mit einem Potluck?
Ein Potluck ist ein gemeinsames Essen (und Beisammensein), wo jeder etwas mitbringt, was er/sie gerne mit den anderen teilen möchte.

Dass kann – ganz simpel – frisches Obst und ein paar Nüsse sein… aber auch die selbstgebackenen Muffins, oder der Nudelsalat nach Art des Hauses 🙂

Einmal im Monat bist DU und alle anderen Menschen eingeladen, die an diesem Ort (der Körnerstraße 10) zusammen üben, lernen, unterrichten, erkunden und wachsen. Frühstück … machst du wahrscheinlich auch alleine (oder mit deinem Partner) ~ und der Sonntag Morgen… ist vielleicht auch noch nicht die Zeit für den Großputz.

Also warum das Notwendige nicht mit dem Schönen verbinden … ein paar nette Menschen wieder sehn (oder vielleicht noch ein paar neue kennen lernen) und gemeinsam lange und entspannt frühstücken, schwatzen, mal den Alltag vergessen… auch ohne 3 Wochen vorher dafür zu reservieren. Das geht auch einfacher :))

Die ersten Termine sind am …Sonntag, dem 24.4. / Sonntag, dem 22.5. und am Sonntag dem 19.06.
Danach dann jeden 2. Sonntag im Monat (im Sommer dann sicher auch draußen im Sonntags-Picknick-Format).

Was kommen denn da für Menschen?
Na solche wie du! 😉 Am Ende wirst du feststellen: wir mögen vielleicht aus ganz unterschiedlichen Kontexten kommen ~ aber ticken doch ganz ähnlich. Denn wir sind im gleichen ‘Feld’ unterwegs :)) The same bubble, if you want so 🙂

Mitbringen:
• etwas für das bunte Buffet
• Teller + Besteck als Backup (falls es nicht reicht)
• Neugier und Offenheit
• Hunger
• Dich selbst 🙂
• Und wenn du magst noch einen lieben Menschen :))

Herzliche Einladung an Dich, mit dabei zu sein 🧡

— ab jetzt einmal im Monat —

Mehr anzeigen

Zeit

(Sonntag) 10:00

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern