Singkreis: Herzenslieder aus aller Welt

Fr06Jan18:00Fr19:30Singkreis: Herzenslieder aus aller Welt18:00 - 19:30 Kategorie 🌱 WachstumFormatfortlaufendes Angebot

Was dich erwartet

In allen Kulturen auf der Welt ist das Singen seit Jahrtausenden dazu da, um Menschen miteinander zu verbinden und um unseren Gefühlen Ausdruck zu verleihen.

Es ist eine kraftvolle Methode, um sich mit dem eigenen Herzen zu verbinden und das Immunsystem zu stärken.

Wenn du Freude am gemeinsamen Singen hast, dann fühl dich herzlich eingeladen. Wir werden fern von jeglichen Leistungsgedanken gemeinsam einen Klangteppich weben. 

Es wird in diesen 1,5 h darum gehen, ganz in das eigene Körpergefühl einzutauchen und aus einer entspannten Haltung heraus, die eigene Stimme und den Körper erklingen zu lassen. 

Dazu leite ich zu Beginn des Singkreises ein paar Achtsamkeits- und Körperlockerungsübungen an. 

Damit jeder tatsächlich entspannt singen kann, wird der größte Teil der Veranstaltung entweder im Sitzen auf Stühlen oder im Stehen und mit Bewegung stattfinden.

Wir werden Lieder aus verschiedenen Kulturen und Genren singen. Es werden z.B. ruhigere, meditative Mantren, kraftvolle  Chants und freudvolle Refrains aus dem Bereich der populären Musik 

dabei sein.  Auf jeden Fall sind es einfach erlernbare Lieder und die Freude am gemeinsamen Singen steht im Vordergrund. 

Wenn du ein Instrument spielst, dann kannst du es gerne mitbringen.

Der erste Singkreis 2023, im Januar, steht passend zu Jahresbeginn, unter dem Thema „Neubeginn und Freude“. 

Weitere Termine werden folgen. Voraussichtlich wird es einmal im Monat einen Singkreis geben.

Ich freue mich auf dich und unser gemeinsames Singerlebnis.

Deine Anja Kunze

Anmeldung bitte über E-Mail:

Lebenspfade-im-Einklang@web.de

Energieausgleich: 5 – 10 €

Ort: 

„Die Villa“ 

Lessingstraße 7 

Großer Saal / Erdgeschoß rechts

Leipzig 04109

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Anja Kunze

Lebenspfade-im-Einklang@web.de

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Hallo,
mein Name ist Anja Kunze und ich arbeite als Bewusstseins- und Achtsamkeits-Coachin. Außerdem bin ich Singer-, Songwriterin.

Ich verbinde in meinen Singkreisen, Workshops, Einzelsessions unterschiedliche Elemente aus verschiedenen Ausbildungen und Lernerfahrungen miteinander, z.B. Yoga, Musik- und Tanzpädagogik, intuitives Schreiben, Kreativität, Energiearbeit und mediale Lichtarbeit.

Ich unterstütze Menschen dabei, dass sie aus ihrer ursprünglichen Energiefrequenz heraus, ein entspanntes und glückliches Leben führen.

Hier erfährst du mehr über mich und meine Arbeit:
https://t.me/SeelenLichtCoachingAnjaKunze

Bis bald, Anja Kunze

Zeit

(Freitag) 18:00 - 19:30

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

10

Preis ermäßigt

5

Zahlungsmodalitäten

Der Energieausgleich kann vor Ort in Form von Bargeld bezahlt werden.