Selbsterfahrung in gruppendynamischen Prozessen #2

Mo19Sept19:30Selbsterfahrung in gruppendynamischen Prozessen #219:30 Kategorie 🌱 Wachstum,💖 HEALING

Was dich erwartet

Dies ist eine Kopie eines früheren Termins und dient als Beispielveranstaltung, um dir zu zeigen, wie der Veranstaltungskalender aussehen wird, sobald ganz viele unterschiedliche Menschen beginnen, dort ihre Termine zentral und für alle sichtbar einzustellen 🙂 Was unser Kalender bisher schon alles kann, kannst du dir hier anschauen: https://empower-project.de/events/beispiel-veranstaltung/ Und wir arbeiten weiter daran, ihn zu verbessern :))

WAS DICH ERWARTET:
Hiermit schaffen wir gemeinsam einen Raum, in dem wir uns authentisch begegnen und an individuellen sowie gruppendynamischen Anliegen arbeiten. Der Kontakt untereinander und das, was im “Hier und Jetzt” da ist, wird im Mittelpunkt stehen. Lass dich überraschen😊 Die Gestalttherapie und systemische (Aufstellungs)Arbeit sind die grundlegenden Methoden, mit denen wir arbeiten.

________________________

Beitrag:
20€ Normalverdiener / 15€ für Unterstützer und Paten der Community

Sei ❤️lich eingeladen ~
And as always: 𝗦𝗣𝗥𝗘𝗔𝗗 𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗢𝗥𝗗. 📢🔥👄✨

👉 FALLS DU DOCH NICHT KOMMEN KANNST,
sei bitte so fair und melde dich über die gleiche Funktion wieder ab, damit andere deinen Platz in Anspruch nehmen können. Bei wiederholten No-Shows (Anmeldung + Nichterscheinen, ohne sich über das System wieder austragen) behalten wir uns vor, die Teilnahme an späteren Veranstaltungen zu verwähren.

🧐 NEUGIERIG AUF MEHR?
Dann komm in unsere Telegram Gruppe 🧔👩‍🦰👨‍🦰👱‍♀️👨‍🦳
https://t.me/joinchat/6NelXMm0tYViMDli

____________

Dieser Termin ist eine private Veranstaltung unserer Initiative. Die Teilnehmerzahl ist entsprechend begrenzt.
Für private Zusammenkünfte dieser Art gelten aktuell keine Kontaktbeschränkungen im Rahmen der Coronaschutzverordnung.

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Zeit

(Montag) 19:30

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern