Januar, 2023

Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

Di31Jan17:0021:00Selbstbegegnungen mit der Anliegen-Methode IoPT (Identitätsorientierte Psychotraumatherapie) nach Franz Ruppert im Vamos/ Leipzig17:00 - 21:00 Vamos meditation & moreKategorie :HEALING 💖Format:KURS

Was dich erwartet

Du kannst mit einer Selbstbegegnung ein eigenes Anliegen bearbeiten oder als Resonanzgeber (Stellvertreter) teilnehmen. Oder einfach auch als Zuschauer dabei sein, wenn du die Methode erst einmal kennenlernen möchtest. 

Was kann ein Anliegen sein und wie läuft eine Selbstbegegnung ab? Ein Anliegen kann alles sein, was mit DIR zu tun hat, ein Veränderungswunsch, ein Zustand, eine Frage, eine herausfordernde Beziehung, ein körperliches Symptom oder eine Krankheit. Aus deinem Anliegen wählst du 2-3 Begriffe aus, wobei das Wort “ich” dabei sein muss. Anschließend weist du die ausgewählten Worte je einer anwesenden Person zu, die dazu bereit ist (Resonanzgeber). Nach einem kurzen Moment gehst du mit der Person in Kontakt, zu der es dich am meisten hinzieht, und fragst sie, wie es ihr geht. Dabei teilst du auch die Gefühle, Körperempfindungen und Gedanken, die dir dabei kommen. Das machst du dann auch mit den weiteren Personen. Es kommt dadurch nach und nach ein Prozess in Gang, der die tieferen Gründe deines Anliegens für dich sichtbar und fühlbar macht. Die Resonanzgeber erweisen sich in der Regel als eigene innere Anteile von dir, gesunde und verletzte, die von dir gesehen und gefühlt werden möchten. Schritt für Schritt stärkst du dabei dein gesundes “Ich” und kommst du deinem Anliegen näher. Bei diesem Prozess unterstütze ich dich zurückhaltend mit Impulsen, die du ausprobieren kannst. Eine Selbstbegegnung dauert in der Regel ca. 60-75 Minuten

Mehr anzeigen

zusätzliche Hinweise

Kosten:
Teilnahme mit eigenem Anliegen: 90 €
Teilnahme ohne Anliegen: 20 €

Anmeldung:
am einfachsten über meine Webseite www.traumatherapeut-leipzig.de. Alternativ per E-Mail an ck@traumatherapeut-leipzig.de oder PN auf 0177-4441516

Veranstalter / Experte

Christian Kliesenerck@traumatherapeut-leipzig.de Holbeinstraße 30a, 04229 Leipzig

Über mich und meine Arbeit

Ich bin seit 2021 Traumatherapeut IoPT (Identitätsorientierte Psychotraumatherapie) und stehe auf der Empfehlungsliste von Franz Ruppert. Selbstbegegnungen biete ich in Präsenz- und Online-Seminaren sowie in Einzelarbeit an. Ich habe seit 2020 selbst etwa 45 begleitete Selbstbegegnungen gemacht und damit eine erhebliche Verbesserung meiner Lebensqualität und Beziehungsfähigkeit erreicht. Ich habe deutlich besseren Kontakt zu mir und Frieden und Liebe in mir. Die Methode wirkt nachhaltig entstrickend, insbesondere von Mutter und Vater, und fördert die eigene Identität und ein gesundes eigenes Ich. Das fühlt sich sehr gut an und dabei möchte ich auch dich gerne unterstützen.

Preis

90

X
X
X
X