Februar, 2023

Mi15Feb17:3020:30Pa(a)rtitur ~ Annehmen in Beziehung ~ GFK-Übungsgruppe17:30 - 20:30 WandeleiKategorie :EMPOWERMENT 💪,HEALING 💖,WACHSTUM 🌱Kosten:🙏 AUF SPENDENBASISFormat:fortlaufendes Angebot,KURS

Was dich erwartet

🎶 Was darf anders werden, damit sich dein Herz sicher und frei zugleich fühlt? 🎶

Herzliche Einladung zur offenen Übungsgruppe auf Basis der Gewaltfreien Kommunikation (GFK) zu den anspruchsvollen Themen innerhalb einer (romantischen) Beziehung. Hierfür ist es egal, ob du gerade in einer Beziehung bist, monogam oder nicht-monogam lebst, alleine oder in Begleitung kommst.

Das Anliegen der Gewaltfreien Kommunikation ist allen voran die Verbindung, insbesondere zu sich selbst. Kommuniziere ich klar, was ich brauche? Weiß ich überhaupt, was meine Bedürfnisse sind? Braucht es vlt nur eine andere Strategie, um diese zu erfüllen? Was liegt hierfür in meiner Verantwortung, was nicht?

Mit dieser Haltung und in einem möglichst sicheren und bewusst mutigen Raum üben wir uns darin…
👀 mehr über sich selbst zu erfahren
🌬 den äußeren Erwartungen weniger Kraft zu geben
📡 die Signale meines Gegenübers leichter zu entschlüsseln
🙃 bewusst neue (Um-)Lernerfahrungen zu machen
🏄 diese Erkenntnisse schrittweise in den Alltag zu integrieren

Dieser Erfahrungsraum findet monatlich statt.

🌱 Mittwoch, 15.2., 17:30 – 20:30 Uhr
🌱 ‘Wandelei’, Panitzstr. 19 (Kleinzschocher Nähe Adler)
🌱 Anmeldung per Direktnachricht
🌱 finanzieller Beitrag frei wählbar, Richtwert 15-20€

In Verbundenheit,
Von Herzen,
Maik

—weitere Details—
🍀Alle in dieser Gruppe gemachten Erfahrungen lassen sich oft 1zu1 auf andere Lebens-Beziehungen übertragen -> zu den eigenen Eltern, Kindern, in Wohn- oder Arbeitskontexten, …

Welches Annehmen kommt dir als erstes in den Sinn?
🤔 Vermuten – “Ich nehme an, dass du…”
🎁 Empfangen – “Danke, das nehme ich gerne von dir an.”
🫶 Akzeptieren – “Ich nehme dich so an wie du bist.”

Dem Vermuten werden wir mit Strategien für das Gewinnen von Klarheit begegnen. Das Empfangen (ohne schlechtes Gewissen) werden wir zielgerichtet erfahren und dadurch weiter festigen.

Und der meist größten Herausforderung – erst einmal ‘nur’ genau das zu akzeptieren, was gerade ist – widmen wir uns in fokussierten Schritten, alles ganz in deinem Tempo. Vor allem in dieser dritten Lesart des Annehmens steckt eine außerordentliche Heil-Kraft ❤️‍🩹

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Maik Jedromaik.jedro@posteo.de

Zeit

(Mittwoch) 17:30 - 20:30

Location

Wandelei

Panitzstraße 19

Anmeldung (RSVP)

Reserviere rechtzeitig einen Platz für Dich (+ deine Begleitung). Aber nur, wenn du auch wirklich kommst.

Bist du dabei?

JANEINVielleicht

offenEinschreibung noch möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

20

Preis ermäßigt

15

X
X
X
X