Offener Abend Familienstellen

Mo06Feb18:00Mo21:00Offener Abend Familienstellen18:00 - 21:00 Kategorie 🌱 WachstumFormatfortlaufendes Angebot

Was dich erwartet

Systemisches Arbeiten schaut auf die Lösung, nicht auf das Problem. Die 2 Aufstellungsplätze sind schon vergeben. Aber freie Plätze für Stellvertreter und Gäste (jewiels für 10 €) sind noch ausreichend vorhanden. Komm einfach am Abend vorbei oder melde dich vorher bei mir an.

zusätzliche Hinweise

90 Euro für eine Aufstellung, 10 Euro für Gäste und Stellvertreter

Veranstalter / Experte

Susanne Füller

info@susannefueller.de Körnerstrasse 51

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Menschen zu unterstützen, ihre ganz eigenen Lösungs- und Lebenswege zu finden, ist mein innerer Antrieb und erfüllt mich jeden Tag mit Freude. Ich möchte mit meiner Arbeit Menschen in schwierigen Lebensphasen unterstützen und stärken, damit sie nicht nur neue Perspektiven und mehr Möglichkeiten in ihrem Leben erkennen können, sondern auch ihre Ziele konsequent verfolgen und mehr Freude und Erfüllung erleben können.
https://susannefueller.de/uber-mich/

Zeit

(Montag) 18:00 - 21:00

Location

Leipzig Südvorstadt

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

90

Zahlungsmodalitäten

bar vor Ort