Metamorphose

Mi07Dez18:15Mi20:30Metamorphose18:15 - 20:30 Kategorie 🌱 Wachstum

Was dich erwartet

Metamorphose – Eventabend 🌎💫

Lerne, wie du coaktiv und mit Leichtigkeit deinen emotionalen und geistigen Zustand verändern kannst. 

Die Vision und der Geist der neuen Zeit und des neuen Bewusstseins werden immer präsenter in uns, doch wie kann tiefgreifende Veränderung über einzelne Momente der Verbundenheit hinaus in den Alltag wirken? SELBSTentfaltung ist jederzeit bewusst möglich, wenn wir die uns innewohnende schöpferische Kraft erkennen. 🌱

Bei unserem Einstiegsabend der Eventreihe „Metamorphose“ nehmen wir dich mit auf eine visionäre Reise in das Paradigma der neuen Zeit. Wir vermitteln wertvolles Wissen über neue Kultur und Bewusstwerdung und gestalten einen Erfahrungsraum, in dem dieses Wissen über Embodiement und Meditation Anwendung findet. 

Wir freuen uns auf einen lebendigen gemeinsamen Abend am Mittwoch, 7.12.22 18:30- 20:30 Uhr im Vamos! 🙏

Sulamith und Ringo

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Ringo Hagendorf

ringo@kulturundschoepfung.de

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Wir sind Sulamith Jantzen (Psychologin) und Ringo Hagendorf (systemischer Coach), Gründer der Seminarreihe „Kultur&Schöpfung“ in Leipzig. Unser Herzensanliegen ist es, Menschen in kollektiven und individuellen Prozessen der Heilung und Bewusstwerdung zu begleiten. Wir sehen uns als Teil des gemeinschaftlichen Wandels.

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

20

Preis ermäßigt

18