Lebensvibrationen mit Sarah und Gordon

Fr24MrzganztägigSo26Lebensvibrationen mit Sarah und Gordon(ganztägig) Kategorie 💖 HEALINGFormatRETREAT

Was dich erwartet

Hallo ihr lieben Lebewesen!

Wir, das sind Sarah und Gordon, haben den “Lebensvibrationen”-Retreat vor drei Jahren aus der Taufe gehoben und bereits mehrfach sehr erfolgreich ins Leben gebracht.

Wir möchten gemeinsam mit euch experimentelle Räume eröffnen, in denen wir in und mit Sicherheit uns selbst begegnen und darüber hinaus vom Ich ins Wir gehen werden.

 

Wir wollen ganz natürlich und mit aller Achtsamkeit unsere eigenen und gemeinsame Grenzen ausloten.

 

Wir möchten uns absichtslos und frei von Gedanken auf Neues einlassen.

 

Wir wollen unsere Lebendigkeit, Natürlichkeit und unsere zarte Wildheit zurück – mit uns selbst, mit anderen Menschen, im alltäglichen Miteinander und in der Körperlichkeit.

 

Und vor allem wollen wir mit dem Herzen voran durch das Leben gehen. Neugierig, spielerisch, verspielt, achtsam, respektvoll, langsam, ruhig, wild, mit aller Ernsthaftigkeit und Disziplin.

 

Wir sehen uns selbst als Forschungsfeld “Mensch”, dem wir mit Liebe, Respekt und Humor begegnen wollen. Wir uns selbst, allein, zu zweit und im Kreis.

 

Dieser Retreat bietet einen tiefen Einblick in die menschlichen Gefühls- und Wesensräume, in den Energiekörper, in die Sprache, die das Leben spricht.

 

Was sind unsere Werkzeuge?

• die Stille erfahren lernen, als Tor, das in den Augenblick hinein fährt und damit direkt ins Leben.

Tanzen und Bewegung, um den Körper, dieses wunderbare Vehikel, das uns durch unser ganzes Leben trägt, zu feiern.

Meditieren, um danach zu lauschen und Ausschau zu halten, was jenseits unseres ruhelosen Verstandes in unserem Körper zu fühlen ist und was in der Welt, außerhalb von uns selbst gerade jetzt geschieht.

Kommunikation, verbal und non-verbal, durch Körper- und Begegnungsübungen herausfinden, wer all die anderen Menschen in dem Raum sind.

Sinnlichkeit, den Körper für das Vibrieren des Lebens öffnen.

• Durch tiefes, verbundenes Atmen das Bewusstsein erweitern und heilende, berührende Prozesse anstoßen.

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Sarah Lenze

sarah.lenze@web.de

Learn More

Zeit

März 24 (Freitag) - 26 (Sonntag)

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

280