Lebenskraft & Intensität

Sa18Mrz10:00Sa17:00Lebenskraft & Intensität10:00 - 17:00 Kategorie 💖 HEALINGFormatWORKSHOP

Was dich erwartet

Unsere größte Angst ist NICHT unsere Dunkelheit – sondern unser unfassbar helles Licht und unsere IMMENSE LEBENSKRAFT. 

Die Lebenskraft, die in uns schlummert, ist VIEL ZU GROß für dieses kleine routinierte Leben, das wir führen. Sie platzt aus allen Nähten, bis du fast explodierst. 

Fühlst du nicht so? 

UND du würdest gerne deine Lebenskraft wieder sprudeln lassen? Und ein Leben leben, das sich tatsächlich wie LEBEN anfühlt, in all der Intensität, die das mit sich bringt?

Dann komm zu unserem Lebenskrafts- und Intensitäts-Workshop nächste Woche Samstag (18.03.2023) von 10-17 Uhr. 

🔥Was dich erwartet? 

Eigentlich würde es ja die INTENSITÄT hochhalten, wenn wir es dir nicht verraten, aber… Na gut, eine kleinen Einblick schenken wir dir: 

✨1. neurogenes Zittern – Wir schwören, so kraftvoll hast du dich noch nie gefühlt!

✨2. Forum – Lass dich sehen und hol dir den Spiegel von außen ab

✨3. Ausdruckstanz – Lass deinen Körper sprechen: Was hindert dich noch daran, deine volle Intensität und Ekstase zu leben?

Die erdlichen Details: 

🔥Wann?

Samstag, 18. März, 10-17 Uhr (mit Pause)

🔥Wo? 

„Mutfabrik“  – Angerstraße 17a 04177 Leipzig

🔥Wie viel?

35€ ermäßigt, 50€ voll

🔥Weiteres?

Für Wasser, Tee und kleine Snacks ist gesorgt. Bring doch gern etwas zur Stärkung💪 für das gemeinsame Buffet mit.

🔥Mit wem?
Maggan und Katharina. Wir befinden uns in einem Experiment der achtsamen Wahrhaftigkeit, das AUCH inkludiert, dass wir JEDEN TAG mehr und mehr Intensität in unserem Leben zulassen. Heißt: We Walk Our Talk.

🔥Mehr über uns?
www.lebe-deine-seelenessenz.de

🔥Und bist du dabei?

Dann melde dich unter:

Tel.: 0177/ 8563774

E-Mail: lebe.deine.seelenessenz@gmail.com

Ahey und Aho ✨

Mehr anzeigen

Dokumente

Download

Veranstalter / Experte

Maggan & Katharina

lebe.deine.seelenessenz@gmail.com Weidener Weg 1, 06869 Coswig

Learn More

Zeit

(Samstag) 10:00 - 17:00

Preis

50

Preis ermäßigt

35

Zahlungsmodalitäten

Bar