Lebensintegrations-Prozess

Sa20Nov17:00Sa18:30Lebensintegrations-Prozess17:00 - 18:30

Was dich erwartet

WAS DICH ERWARTET:
Was heißt es unabhängig und sicher im eigenen Leben zu stehen? Was brauchen wir dafür, um wirklich ganz in unserem Selbst anzukommen? Wie unterscheidet es sich von unserem Ich? Die Aufstellungsarbeit im LIP ermöglicht uns eine liebende, kraftvolle und bewusste Haltung im Leben einzunehmen und uns darin eingebettet zu fühlen. Mit der Nase im Wind der Veränderung und beiden Beinen auf dem Erde.
Es findet eine direkt fühlbare Begegnung mit unserem inneren Kind, unserem inneren Wächter, dem Jugendlichen Anteil und uns als ungeborenes Wesen aus der Zeit im Mutterleib statt. Über Selbsterfahrung oder Resonanz durch einen Stellvertreter.
Mehr über mich und meine Arbeit findest du unter: Www.holiwork.net

Um eine kleine Spende für den Raum wird gebeten | ca. 3-4 € 🙏
Für Unterstützer und Patinnen: nach Selbsteinschätzung 🧡🧡🧡

Wenn der Workshop wirklich toll für dich war, ermutigen wir dich, auch dem Experten einen kleinen Betrag als Wertschätzung in die Hand zu drücken 🙂

*Unterstützer bist du, wenn du bereits selbst seit einiger Zeit im Projekt mitwirkst 🙂
Mit 10€ (einmalig oder fortlaufend) kannst du bereits
zum PATEN oder zur PATIN werden und uns dabei helfen, mehr davon in die Welt zu bringen. https://www.betterplace.me/unterstuetze-unsere-vision-mit-einem-beitrag

Wichtige Information zu unserer Haupt-Location (Körnerstr. 10)
https://docs.google.com/document/d/1S5DiQpjjQNiLk95NDXWQmKAsK7e7kEMI6Z2ViP4QPdY/edit?usp=sharing
________________________

Sei ❤️lich eingeladen ~
And as always: 𝗦𝗣𝗥𝗘𝗔𝗗 𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗢𝗥𝗗. 📢🔥👄✨

👉 FALLS DU DOCH NICHT KOMMEN KANNST
Sei bitte so fair und melde dich über die gleiche Funktion wieder ab, damit andere deinen Platz in Anspruch nehmen können. Bei wiederholten No-Shows (Anmeldung + Nichterscheinen, ohne sich über das System wieder austragen) behalten wir uns vor, die Teilnahme an späteren Veranstaltungen zu verwähren.

🧐 NEUGIERIG AUF MEHR?
Dann komm in unsere Telegram Gruppe 🧔👩‍🦰👨‍🦰👱‍♀️👨‍🦳
https://t.me/joinchat/6NelXMm0tYViMDli

____________

Dieser Termin ist eine private Veranstaltung unserer Initiative. Die Teilnehmerzahl ist entsprechend begrenzt.
Für private Zusammenkünfte dieser Art gelten aktuell keine Kontaktbeschränkungen im Rahmen der Coronaschutzverordnung.

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass wir dich per Mail auf dem Laufenden halten dürfen über diese Veranstaltung und ggf. weitere interessante Termine.

Mehr anzeigen

Zeit

(Samstag) 17:00 - 18:30

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern