Komm ins Vertrauen - Wir zeichnen den Neurobaum

Sa18Mrz15:00Sa19:00Komm ins Vertrauen - Wir zeichnen den Neurobaum15:00 - 19:00 Kategorie 🌱 Wachstum

Was dich erwartet

Komm ins Vertrauen – Wir zeichnen den Neurobaum

Komm in dein Vertrauen, wir zeichnen mittels der tollen Technik Neurographik® den Neurobaum. Mit dieser tiefgehenden kreativen Methode kannst du Glaubensätze die dich in deinem Vertrauen blockieren entkräften und in dein volles Potential kommen. Du entdeckst Ressourcen die dir vorher als Ballast vorkamen und verwandelst sie liebevoll aber bestimmt in neue positive Energie. Themen können sein: Vertrauen auf allen Ebenen, Vertrauen in Deine Fähigkeiten, Vertrauen in der Liebe, Vertrauen in der Gesundheit…Hier sind fast keine Grenzen gesetzt. Im Rahmen eines Klärungsgesprächs und einer anschließenden Meditation hast du die Möglichkeit dein Thema herauszufinden oder/und zu fokussieren. Ich begleite dich achtsam und empathisch auf diesem Weg.

Das ätherische Öl Believe unterstützt dich ebenso in Deinem Prozess wenn Du magst.

Vorkentnisse sind nicht erforderlich!

Termin: 18.03.23 – 15.00 bis ca. 18.30/19.00 Uhr

Wertschätzung 49,- €

sichere Dir heute Deinen Platz

Wie?: Schreib mir eine kurze Rückantwort per mail und überweise den Betrag von 49,- € auf folgendes Konto:

Miriam Jordan

Postbank IBAN DE 17 1001 0010 0623 0221 28

Ich freue mich auf Dich und einen entspannten, wachstumsreichen Nachmittag in einer kleinen geschützen Gruppe. Die Anzahlt der Teilnehmer/innen ist auf 4 Personen begrenzt. Wir treffen uns in meiner Ateliergemeinschaft in Leipzig Kleinzschocher, Nikolai Rumjanzewstr. 8, 04207 Leipzig.

Als Material brauchen wir Fineliner, gerne in den Stärken 0,5 mm und 0,7 mm/1.0 mm und einen Edding in der Stärke 1-4 mm, Papier und Buntstifte sind ausreichend vorhanden.

Der Neurobaumworkshop ist zertifiziert, nach Abschluß des Workshops bekommst du von mir ein Zertifikat über den Kurs vom IKP (Institut für Kreativitätspsychologie).

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Miriam Jordan

Miriam.Jordan@gmx.de Nikolai Rumjanzewstr. 8

Learn More

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

49

Preis ermäßigt

44

Zahlungsmodalitäten

BAR