Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

Intuitives und Meditatives Zeichnen

Di21Mrz17:00Di18:30Intuitives und Meditatives Zeichnen17:00 - 18:30 Kategorie 🌱 WachstumFormatfortlaufendes Angebot

Was dich erwartet

Intuitives und Meditatives Zeichnen

Fortlaufende Gruppe

Beim intuitiven Zeichnen geht es darum Deiner inneren Stimme zu folgen und die wahrgenommenen Impulse sichtbar zu machen. Ich werde Dir unterschiedliche Übungen anbieten welche wir verfolgen. Eingangs arbeite ich immer mit einer geführten Meditation welche die Entspannung sowie Deine Kreativität fördert und Dich ankommen lässt.

Beim meditativen Zeichnen widmen wir uns der Entschleunigung und in dem gegenwärtigen Moment.

Durch wiederkehrende Linien, Punkte oder Spiralen wird die Konzentration auf die Gegenwart gerichtet, Gedanken können zur Ruhe kommen und es entsteht innerer Frieden.

Am Beginn der Stunde, sowie zum Abschluß nehmen wir uns immer die Zeit Gedanken, Gefühle sowie Ergebnisse zu reflektieren uns auszutauschen und unsere Zeichnungen zu betrachten. Hierfür biete ich dir einen gehaltenen Raum und ebenso die Möglichkeit auf Feedbacks und Impulse.

Nächster möglicher Starttermin immer jeden Dienstag. Es wird eine maximale Teilnehmerzahl von 6 Personen geben damit die Arbeit so individuell wie möglich bleibt.

Wertschätzung 69,- € monatlich

20,- €  drop in           

Schnupperzeichnen einmalig kostenlos

sichere Dir heute Deinen Platz

Wie?: Schreib mir eine kurze Rückantwort per mail

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Miriam Jordan

Miriam.Jordan@gmx.de Nikolai Rumjanzewstr. 8

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Ich bin freischaffende Künstlerin und Coach für kreative Persönlichkeitsentwicklung, aber vor allem bin ich Mensch und als der möchte ich Dir auch begegnen.
In meiner mehrjährigen beruflichen Erfahrungen in häufig kunsttherapeutischen Settings habe ich mich viel mit den künstlerischen Zugangskanälen und deren Möglichkeiten auseinander gesetzt.
Der Intuition im künstlerischen und kunsttherapeutischem Arbeiten zu folgen bietet ungemeine Vorteile und Möglichkeiten, die der RATIO oft im Verborgenen bleiben.
Dem wollen wir uns widmen!
Einen Einblick in meine künstlerischen Arbeit findest du unter www.miriamjordan.de
Ich sehe mich nach wie vor als “Lernende” auch wenn ich als “Lehrende” sicher einiges weiter geben kann.
Meine Arbeit wird mitlerweile durch die Welt der ätherischen Öle, sowie durch unterschiedlichste Möglichkeiten der Energiearbeit bereichernd ergänzt.
Ich freue mich Dich im Einzelsetting oder in einer meiner Gruppen begrüßen zu dürfen!

Preis

69

Preis ermäßigt

63

Zahlungsmodalitäten

bar