EHRLICHES MITTEILEN (EM) RETREAT

Fr16DezganztägigSo18EHRLICHES MITTEILEN (EM) RETREAT(ganztägig) Kategorie 💖 HEALING

Was dich erwartet

Mit dem Ehrlichen Mitteilen werden tiefe Verbindungen zu dir und unter uns Menschen ermöglicht. Dabei kommt es zu einem ECHTEN Kontakt. Ein Kontakt, der dich nährt und heilt. Du fühlst dich gesehen, angenommen und sicher. Deine Beziehungen bekommen Tiefe.
EM 
ist ein kraftvolles Transformationswerkzeug.

Im Workshop erlebst du die Transformationskraft der Methode und erfährst die heilende Wirkung, wenn du es in deinen Beziehungen anwendest.

Wir erforschen gemeinsam das Miteinander-Sein in wahrer Verbindung. Wir dürfen erfahren, dass die Verbindung nicht verloren geht, wenn wir Grenzen setzen bzw. Grenzen respektieren. Und erleben, wie wir unser Gefängnis aus Glaubenssätzen und Denkmustern direkt im Kontakt transformieren können. Darüber hinaus lässt dich die Erlaubnis am Wutwürfel auszurasten, einmal deine ganze innere Kraft in vollem Umfang spüren. Wut ist Veränderungsenergie:).

Ebenfalls inkl. wer mag:

 im wunderbaren angrenzenden Thüringer Wald eintauchen, gemeinsam Magie am Kamin genießen, sich auf der Slackline ausprobieren, Tag in der Sauna ausklingen lassen, 5 Rhythmen Tanzen.

 

Ergänzung zum Kraftplatz Luisenthal

Die Suche nach einem individuellen Kraftplatz für unsere Intensiv-EM-Retreat`s führte uns zu diesem wundervollen Platz, Privat-Grundstück von Dorothee und Matthias. Ihre Liebe und Verbundenheit zu diesem Ort, sowie der Ort selbst, haben uns tief berührt und unser Herz geöffnet.

Du übernachtest in einer Einzeldenkmalgeschützten Villa, Villa Sylvia. Sie wurde 1899 bewußt genau an diesem Ort erbaut. Die Villa strahlt in jedem Winkel Sinn aus und ist mit der Umgebung auf besondere Weise verbunden. An und in der Villa gibt es verschiedene energetisch beschützende Elemente und Plätze.

 Hier haben nicht nur die Inhalte des Workshops heilende Wirkung. Der Ort, der Wald, die Villa, das liebevoll zubereitete außergewöhnliche Bio-Essen und die positive Energie von Mattthais und Dorothee helfen dir im NÄHRENDEN UND HEILENDEN KONTAKT zu dir und den anderen zu SEIN.

 Wir lieben Workshop`s an solchen kraftvollen Orten zu geben, wo sich alles ineinander fügt. Die Individualität des Ortes nimmt jeden auf und lädt ein, einfach zu SEIN. So haben es nach Rückmeldungen die Teilnehmer erfahren und so erfahren es auch wir immer wieder:)

 Annette und Ralf


Mehr anzeigen

zusätzliche Hinweise

Für deine Teilnahme gibt es keine Voraussetzungen. Die Inhalte werden dir in Theorie und Praxis vermittelt. Hilfreich ist ein Maß an Offenheit. Die Bereitschaft, bestehende Strukturen in Frage zu stellen sowie Selbstreflexion zuzulassen.

Veranstalter / Experte

Annette Zeiske & Ralf Lorini

annette@ehrliches-mitteilen-leben.de

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Annette
praktiziert und gibt EM mit Leidenschaft seit über. 2,5 Jahren weiter. Sie ist zertifizierte Mediatorin und hat über 25 Jahre Erfahrung mit verbindender Kommunikation. Seit ca. 3 Jahren macht sie die Erfahrung, dass Trauma und Kommunikation zusammenwirken. Zur Zeit befindet sie sich in Ausbildung zur Floating-Therapeutin bei Gopal Norbert Klein. Sie liebt die Harmonie der Natur und die Schnelligkeit beim Tischtennis.

Ralf
praktiziert und lebt EM mit Leidenschaft seit ca. 2,5 Jahren. Er ist Geomant und hat über 10 Jahre Erfahrung mit Gemeinschaftsarbeit. Seit 6 Jahren ist die Arbeit in und mit der Natur ein Bestandteil sei- nes Wirkens. Zur Zeit befindet er sich in Ausbildung zum Floating-Therapeuten. Er liebt es Menschen wieder in Kontakt mit sich und Mutter Erde zu bringen.

Zeit

Dezember 16 (Freitag) - 18 (Sonntag)

Location

Villa Silvia

Wölfiser Str. 4, 99885 Luisenthal

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

170