GELEBTE POLARITÄT

So15Jan18:00So22:00GELEBTE POLARITÄT18:00 - 22:00 Kategorie 💖 HEALINGFormatWORKSHOP

Was dich erwartet

WORKSHOP LEIPZIG

Am 15.01 tauchen wir mit euch in das Thema GELEBTE POLARITÄT – Mann und Frau sein ein.

Wir schauen uns gemeinsam an, was maskulin und feminin aus Sicht der Polarität bedeutet und wie sich diese Prinzipien 

in deiner Beziehung zeigen oder eben nicht zeigen. 

„Gelebt” sagen wir deswegen, weil gelebte Beziehungen ein lebendiger Prozess und kein starres Konzept sind. 

Wir laden euch daher herzlich ein und schaffen einen Erfahrungsraum, in dem ihr uns und unsere Arbeit kennenlernt. 

Wann: 18 bis max. 22 Uhr

Wo: Vamos Leipzig

Arthur Hoffmann-Str. 58, Hinterhaus, 04275 Leipzig

Ausgleich: 20 bis 50 Euro.

Wir freuen uns mega auf euch,

Jan und Eva

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Jan Szczerbinski

jan.szczerbinnski@posteo.de

Learn More

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Zahlungsmodalitäten

Bezahlung bitte in BAR oder via Paypal an: Jan.szczerbinski@posteo.de