Gartenkonzert 🎸🍹🔥

Fr10Sept18:00Fr23:59Gartenkonzert 🎸🍹🔥18:00 - 23:59

Was dich erwartet

Gartenkonzert mit handgemachter Musik, Gedichten, ev.Bildern und was jeder noch beitragen möchte in Verbindung mit geistigem Austausch und Vernetzung, bei für alle selbstmitgebrachtem Essen und Getränken und gemütlichem BeisammenSein. Zu späterer Stunde wird auch ein Feuerchen entzündet und mglw. noch etwas gejamt.

Das Mitbringen von Instrumenten und Einbringen in den Abend ist ausdrücklich erwünscht.

Falls du etwas beitragen möchtest, gleich welcher künstlerischen Art nimm bitte zwecks Orga bis zum 05.09.21 Kontakt mit Chris auf. 01778091454 (bitte per Nachricht Whatsapp oder Telegram)

Die Lokation ist nur teilweise regengeschützt. Bitte auch an Picknick- bzw. Kuscheldecken und ggf. Schirm denken.
Gern könnt ihr auch Kerzenlicht im Gefäß als Zeichen für die Liebe und Verbundenheit zueinander mitbringen, dies gibt eine noch schönere Stimmung.

Wir freuen uns auf dich/euch und bitten eure Teilnahme hier im Kalender zu bestätigen, da der Garten nur eine begrenzte Menge an Menschen aufnehmen kann.

Teller/ Becher/ Besteck werden von uns in recyclebarer Form bereitgehalten, ihr könnt jedoch auch gern etwas in Selbstverantwortung mitbringen.

Mehr anzeigen

Zeit

(Freitag) 18:00 - 23:59

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern