Frauenkreis zur Sommersonnenwende ♡

Fr23Jun18:00Fr20:00Frauenkreis zur Sommersonnenwende ♡18:00 - 20:00 Kategorie 💬 Kommunikation,💎 Körper & Energie,🌱 Wachstum,💖 HEALING,👩‍🦰 Frauen-Themen,👨‍👩‍👧‍👦 Verbindung & MiteinanderFormatfortlaufendes Angebot

Was dich erwartet

Die Sommersonnenwende symbolisiert den längsten Tag und die kürzeste Nacht des Jahres. Es ist das Fest der Sonne und der Blüten. Es ist die Zeit, in der die Natur in die Reife übergeht. Wir feiern die Hoch-Zeit aller Dinge. Erfülle dich mit der Kraft des Sommers! Fühle dich verbunden mit der Energie der Natur im Kreise deiner Schwestern. Gemeinsam feiern das Leben und die Fülle.  Fühle dich eingeladen zu einem wundervollen Abend in der Natur mit heilendem Kakao, tiefer Verbindung und geführter Meditation. Nimm dir Zeit für dich und feiere dein Leben. Ich freue mich auf dich! Am 23.Juni 2023 18-20 Uhr 30 EUR In Schkeuditz Schreibe mir, wenn du dabei sein willst oder noch unsicher bist und Fragen hast! Herzlichst, Katja ♡

Mehr anzeigen

zusätzliche Hinweise

Der genaue Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben. Bei schönem Wetter treffen wir und in der Natur, alternativ in der Seelenflüsterei-Praxis.

Veranstalter / Experte

Katja Hesse

kontakt@seelenfluesterei.de Rosa-Luxemburg-Straße 1, 04435 Schkeuditz

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Ich bin Sozialpädagogin, Ergotherapeutin, Systemische Beraterin, Hypnose-Coach, Entspannungstrainerin, Frauenkreisleiterin und freie Dozentin. Seit über 20 Jahren bin ich im sozialen Bereich in unterschiedlichen Bereichen tätig und begleite Menschen auf ihrem Weg der Persönlichkeitsentwicklung.

In der Seelenflüsterei begleite ich im 1:1 und in der Gruppe erschöpfte und gestresste Menschen mit Selbstzweifeln, wieder in ihre Kraft , Selbstwert und volles Potential zu kommen. Mit meinem systemischen und hypnotherapeutischen Ansatz werden Blockaden und negative Glaubenssätze gelöst, Ressourcen aktiviert und Kraft geschöpft.

In den monatlich stattfindenden Frauenkreisen kommen wir Frauen in einem vertrauten und geschützten Raum zusammen. Ein Raum, um uns gegenseitig zuzuhören, einander zu stärken und zur tiefen Verbindung mit uns selbst und anderen. Jedem Kreis widme ich ein individuelles Thema und bietet Platz für Inspiration, Reflexion, Rituale und mehr.

Kontaktiere mich, wenn du dich weiterentwickeln willst und/oder beim Frauenkreis dabei sein möchtest!
Herzlichst, Katja

Zeit

(Freitag) 18:00 - 20:00

Preis

30,00

Zahlungsmodalitäten

in bar vor Beginn der Veranstaltung