FRAUENKRAFTKREIS

Sa18FebganztägigFRAUENKRAFTKREIS(ganztägig: Samstag) FormatWORKSHOP

Was dich erwartet

Magst du deinen Winterpanzer ums Gemüt sprengen und Einladung sein für ein neues Erwachen?

Alles wieder mit den Augen der Liebe betrachten?

Sei herzlich eingeladen zum Frauenkraftkreise am 18.02. 10-13 Uhr.

Du darfst gespannt sein auf…

– ein lebendiges JAAA zum Leben

-nährenden Austausch mit wundervollen Frauen im Kreis

-neue Felder der Wirksamkeit in dir anlegen und deine Medizin finden

-Herzenslieder, Heilmeditation

-& erfahrbar ermächtigendes Wissen der Bachblüten, mit der bezaubernden Tina Kirmse

🌸

Ein Vormittag nur für dich um deiner Seele Raum zu geben, sie baumeln zu lassen.

🌸

Bist du mit dabei?

Dann meld dich gern bei mir, die Plätze sind auf 8 Teilnehmerinnen begrenzt.

18.02.10-13 Uhr

Dein Invest: 39€

Anmeldung via Telegram Nachricht oder hier :

http://www.unanova.de

Mehr anzeigen

zusätzliche Hinweise

Impulse, die dich in Bewegung bringen gibts täglich hier: t.me/wandelnundwerden

Veranstalter / Experte

Una Trompler

info@unanova.de

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Ich bin Una, ins Leben verliebt, Schöpferin mit ästhetischem Feingefühl, Mentorin für Strahlkraft ,freudvolle Bewegung und heilsame Berührung, Yogadancelover und Mutter.
Meine Mission ist es Beitrag zu sein, wie es gehen kann dich in die Frequenz von einem JAAAA zum lebendigen Leben zu verführen.
Und ich liebe es mich zu wandeln, zu leuchten und immer freier zu werden von Vorstellungen/ Ansichten /Konzepten und dich mitzunehmen.
Auf eine Reise in ein Leben, das kribbelt, voller Visionen und Träume als Wegweiser, mit Spass und schwungvoller Leichtigkeit als Basis, mit Lust Neues zu entdecken,…
Kommst du mit?
👉Das ist mein Telegramkanal:
t.me/wandelnundwerden

Zeit

ganztägig (Samstag)

Location

bei Anmeldung

Leipziger Westen

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

39

Zahlungsmodalitäten

bar