Finde Frieden in Dir – Modell Neurolotus

Sa10Dez15:00Sa19:00Finde Frieden in Dir – Modell Neurolotus15:00 - 19:00 Kategorie 💖 HEALING

Was dich erwartet

An einem ausgiebigen Nachmittag, wollen wir uns dem inneren Frieden widmen. Mit Hilfe der Neurographik® –  einer immens transformativen Zeichentechnik, zeichnen wir uns in den Frieden mit uns.

Wo bist du noch im Unfrieden mit dir. Gibt es körperliche Themen, Beziehungs oder Geldthemen die du befrieden willst? Oder Du willst einfach mal die Neurographik® mit diesem sanften Modell kennenlernen? Mit Hilfe einer geführten Meditation und Unterstützung des ausgewählten Öls „Peace and Calming“ spüren wir dein Thema auf. Du brauchst keine Vorkentnisse, nur ein bißchen Neugier auf den Prozess und Freude am Zeichnen. Eingangs sowie abschließend nehmen wir uns die Zeit Gedanken, Gefühle sowie Ergebnisse zu reflektieren und uns auszutauschen. Hierfür biete ich dir einen gehaltenen Raum und ebenso die Möglichkeit auf Feedbacks und Impulse.

Termin: 10.12.22 – 15.00 bis ca. 18.30/19.00 Uhr

Wertschätzung 44,- €

sichere Dir heute Deinen Platz

Wie?: Schreib mir eine kurze Rückantwort per mail und überweise den Betrag von 44,- € auf folgendes Konto:

Miriam Jordan

Postbank IBAN DE 17 1001 0010 0623 0221 28

Ich freue mich auf Dich und einen entspannten, friedvollen Nachmittag in einer kleinen geschützen Gruppe. Die Anzahlt der Teilnehmer/innen ist auf 4 Personen begrenzt. Wir treffen uns in meiner Ateliergemeinschaft in Leipzig Kleinzschocher, Nikolai Rumjanzewstr. 8, 04207 Leipzig.

Als Material brauchen wir Fineliner, gerne in den Stärken 0,5 mm und 0,7 mm/1.0 mm und einen Edding in der Stärke 1-4 mm, Papier und Buntstifte sind ausreichend vorhanden.

Der Neurolotusworkshop ist zertifiziert, nach Abschluß des Workshops bekommst du von mir ein Zertifikat über den Kurs vom IKP (Institut für Kreativitätspsychologie).

Mehr anzeigen

zusätzliche Hinweise

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse

Veranstalter / Experte

Miriam Jordan

Miriam.Jordan@gmx.de Nikolai Rumjanzewstr. 8

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Ich bin freischaffende Künstlerin und Coach für kreative Persönlichkeitsentwicklung, aber vor allem bin ich Mensch und als der möchte ich Dir auch begegnen.

 
In meiner mehrjährigen beruflichen Erfahrungen in häufig kunsttherapeutischen Settings habe ich mich viel mit den künstlerischen Zugangskanälen und deren Möglichkeiten auseinander gesetzt.
Der Intuition im künstlerischen und kunsttherapeutischem Arbeiten zu folgen bietet ungemeine Vorteile und Möglichkeiten, die der RATIO oft im Verborgenen bleiben.
Dem wollen wir uns widmen!
Einen Einblick in meine künstlerischen Arbeit findest du unter www.miriamjordan.de
Ich sehe mich nach wie vor als „Lernende“ auch wenn ich als „Lehrende“ sicher einiges weiter geben kann.
Ich freue mich Dich im Einzelsetting oder in einer meiner Gruppen begrüßen zu dürfen!

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Findet auch bei geringer Teilnehmerzahl statt

Weitere Gäste Ist auch dabei: 3

MJ+2

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

44

Preis ermäßigt

40