Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

FERNHEILUNG

Do26Jan21:00Do21:20FERNHEILUNG21:00 - 21:20 Kategorie 💖 HEALINGKosten🤲 FREE EVENTFormatfortlaufendes Angebot

Was dich erwartet

Erlebe jeden Donnerstag um 21 Uhr die Magie der Fernheilung. Löse all das aus deinem System, was dich zurückhält voranzuschreiten

und lade die Energie ein, die dir mehr von dem bringt, was du gerne hättest.

Wenn du dabei sein möchtest, comitte dich und komm in meinen Kanal „Wandeln &Werden“ t.me/wandelnundwerden❤️

✨

Suche dir einen ruhigen Platz für ca. 20 Minuten, solange arbeite ich mit deinem Energiefeld. Forme mit deinen Händen eine Schale vor deinem Körper.

✨

Denke an das, was du verändern möchtest, an all das, was dir kein Beitrag mehr ist und lege es in deine Schale.

✨

Zähle bis 7 und schließe deine Augen und nimm wahr, wie „es“ sich aus deinem Energiesystem löst.

✨Zieh danach all das, was du deinem Leben hinzufügen möchtest zu dir in deine Schale und bade dich in dieser Energie  und lass dich davon durchfluten.

Ich freu mich auf jeden einzelnen von euch.

Una

💛

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Una Trompler

info@unanova.de

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Ich bin Una, Coach für freudvolle Bewegung, Strahlkraft & heilsame Berührung, Schöpferin, Yogadancerin und Mutter einer wundervollen Tochter. Meine Mission ist es Beitrag zu sein, wie es gehen kann in die Frequenz von einem JAAAA zum lebendigen Leben zu sein. Du bist ein Geschenk für diese Welt. Und wieviel mehr kannst du deine Großartigkeit und Einzigartigkeit leben, wenn du das erkennst?

Zeit

(Donnerstag) 21:00 - 21:20

Location

~ ONLINE 🌐

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern