FERNHEILUNG intensiv

Sa12Nov(Nov 12)21:00Fr18(Nov 18)21:20FERNHEILUNG intensiv21:00 - 21:20 (18)

Was dich erwartet

Gib dem Universum ein klares Zeichen für dein comittment, jetzt in die Version hineinzuwachsen, die du wirklich sein und verkörpern möchtest. 12.12. – 18.12.2022

Tauche 7 Tage lang intensiv in die Fernenergie ein und nutze die Möglichkeit, dein Energiesystem in Schwung zu bringen und deine Chakren auf die Frequenz einzustellen, dass sie leuchten und das anziehen, was du dir wünschst.

Jeden Tag bekommst du Impulse für das zugehörige Chakra:

Welche Ablenkungen dort wirksam sein können, die du aufgeben darfst und welche Chancen da auf dich warten, von dir gewählt zu werden.

Du bekommst:

💝

Willkommenszoom ( Ablauf, Anleitung, Fragen)

💝

jeden Abend 21 Uhr eine Fernheilung von 20 MInuten

💝

mit begleitenden Heilfrequenzen, die auf das jeweilige Chakra abgestimmt sind

💝

tägliche Chakrenimpulse und Tagesfragen

💝

geschl. Telegramgruppe für Impulse und Austausch

ONLINE via Zoom und ganz bequem bei dir zu Hause.

💎

7 Tage intensive Fernenergie 79€

💎

Wieviel mehr kreiert es wohl für dich, wenn du dich jeden Tag mit deiner Vision flutest und alles, was das verhindert bereit bist aufzugeben?

Du willst mit dabei sein?

Meld dich bei mir. 

Una

http://www.unanova.de 

t.me/wandelnundwerden

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Una Trompler

info@unanova.de

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Ich bin Una, Coach für freudvolle Bewegung, Strahlkraft & heilsame Berührung, Schöpferin, Yogadancerin und Mutter einer wundervollen Tochter. Meine Mission ist es Beitrag zu sein, wie es gehen kann in die Frequenz von einem JAAAA zum lebendigen Leben zu sein. Du bist ein Geschenk für diese Welt. Und wieviel mehr kannst du deine Großartigkeit und Einzigartigkeit leben, wenn du das erkennst?

Zeit

12 (Samstag) 21:00 - 18 (Freitag) 21:20

Location

~ ONLINE 🌐

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

79