Erlebnisabend *Entwickle deine Gabe*

Di03Jan18:00Di21:00Erlebnisabend *Entwickle deine Gabe*18:00 - 21:00 Kategorie 💖 HEALINGFormatKURS

Was dich erwartet

Der Kennenlernabend für den darauffolgenden Kurs um mehr in deine Anbindung zu kommen, mit Wesen sicher kommunizieren zu können und diverse Wesenheiten kennen und unterscheiden zu können. 

Veranstalter / Experte

Claudia Braune

Claudia.braune@gmx.net

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Ich arbeite energetisch und sinnlich und bringe beides gern in meiner Online-Paar-Begleitung (Love Hours🌹). Ich fühle mich sehr verbunden mit Lemurien und biete gern dementsprechende Heilreisen an. Am liebsten sind mir Potenzial-Aktivierungen. Schau gern auf mein Facebook-Profil um mehr über mich zu erfahren

Zeit

(Dienstag) 18:00 - 21:00

Location

Privat

Auf Anfrage

Preis

15

Zahlungsmodalitäten

Wenn du dich für den 5-wöchigen Kurs entscheidest, verrechnen wir den Preis mit dem Kurspreis