November, 2022

Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

Do17Nov08:0009:00Dynamische Meditation08:00 - 09:00 Veranstalter / Experte: Kristin Gogolok » Kategorie :EMPOWERMENT 💪

Zeit

(Donnerstag) 08:00 - 09:00

Was dich erwartet

Die Dynamische Meditation nach Osho ist eine sehr aktive und energetisierende Meditation. Sie bietet dir den Raum, dich von Ballast zu befreien und alles, was dich beschäftigt oder gerade in dir ist, durch körperlichen und stimmlichen Ausdruck nach außen zu bringen.

Osho ging davon aus, dass es uns als Westeuropäer in unserem geschäftigen Leben schwerfällt, direkt mit der stillen Meditation zu starten. Deswegen gibt es bei der Dynamischen Meditation die Möglichkeit, dich anfangs etwas auszutoben und alles herauszulassen, was sich in dir angestaut hat.

Sei willkommen, wenn du das einmal ausprobieren möchtest! Bitte sei ein paar Minuten früher da, wenn du zum 1. Mal dabei bist. Wir beginnen pünktlich.

Danach gibt es die Möglichkeit, gemeinsam einen Tee zu trinken und sich auszutauschen.

Mehr anzeigen

zusätzliche Hinweise

Bitte lockere Kleidung mitbringen

Veranstalter / Experte

Kristin Gogolokvamos.leipzig@gmail.com Arthur-Hoffmann-Str. 58, 04109 Leipzig

Preis

0 – 10 EUr

X
X
X
X