Die Schöpferkraft deiner Stimme

Mi29Mrz19:00Mi21:10Die Schöpferkraft deiner Stimme19:00 - 21:10 FormatWORKSHOP

Was dich erwartet

Was wäre, wenn wir mithilfe unserer Stimme die Welt erschaffen können, von der wir träumen? Wenn sie uns genau die Schritte zeigt, die wir gerade bereit und fähig sind zu gehen? Wenn wir lernen können, über die Stimme die uns innewohnende Lebensenergie wahrzunehmen und sie für uns zu nutzen?

Diese Fragen erforschen wir gemeinsam durch:

*angeleitete Tön-Meditationen, die dich in tiefen Kontakt mit dir und deiner Stimme bringen

*direkt in deinen Alltag integrierbare Stimm-Energie-Praxis, u.a. zur Regulierung deines Nervensystems

*Stimm-Prozess-Arbeit zur kreativ-spielerischen Bearbeitung deiner Themen

*Tools, um die Visions- und Manifestationskraft deiner Stimme effektiv zu nutzen

Ich möchte dich einladen: komm genau so, wie du bist. Jeder Zustand ist Teil des Schöpfungs-Prozesses. Du musst nicht besonders gut drauf sein für den Workshop oder in einer bestimmten Verfassung/Ausrichtung. Wir finden gemeinsam im jeweiligen Moment heraus, was du und deine Stimme gerade brauchen. Egal, ob deine Erschöpfung gerade volles Gehör bekommen möchte oder dein unbändiges Feuer.

Durch die Form des Online-Workshops bist du dabei in deinem eigenen sicheren Space, hörst primär dich und deine Stimme, wobei du gleichzeitig energetisch mit der Gruppe verbunden und von ihr getragen bist.

Ich freu mich auf dich.

Weiteführende Infos zum Workshop und zu meiner Arbeit findest du in meinem Telegram-Kanal (s. u.).

Anmeldung: Schreib mir eine PN unter O15738729894

Mehr anzeigen

zusätzliche Hinweise

Teilnahmebeitrag: Sliding Scale 22-44 €

Veranstalter / Experte

Lydia Barthels

lydia(at)atelier-barthels.de

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Über mich, Lydia Barthels, Workshopleiterin:

Die Stimme war in meinem Leben immer ein wichtiger Wegweiser. Nach meinem Pädagogik-Studium für Musik und Französisch, Fortbildungen bei Iris Hammermeister (Stimmtraining), Katharina Felice (StimmEnergetics) und weiteren Lehrer*innen sowie vielfältiger Selbsterfahrung und -forschung arbeite ich nun als Stimm-Prozessbegleiterin und Musikerin.

Zeit

(Mittwoch) 19:00 - 21:10

Location

~ ONLINE 🌐

Preis

33

Preis ermäßigt

22

Zahlungsmodalitäten

per Paypal oder Überweisung (Daten werden dir nach Anmeldung zugesandt)