Die Magie deiner Stimme – kostenloser Schnupperworkshop für Frauen

Mi11Jan19:00Mi21:00Die Magie deiner Stimme – kostenloser Schnupperworkshop für Frauen19:00 - 21:00 Kategorie 💖 HEALINGKosten🤲 FREE EVENTFormatWORKSHOP

Was dich erwartet

✨ Die Magie deiner Stimme – eine Reise zu dir selbst ✨
.
Ich öffne einen Raum, in dem du ganz zu dir und deiner wahrhaftigen Stimme finden kannst. Lass dich tief fallen in eine Gruppe von Frauen, die sich mit dir auf eine transformative Reise begeben. Gemeinsam mit dir lernen, ihre innersten Impulse wahrzunehmen und ihnen zu folgen.
Was wäre, wenn du dich nicht mehr verstellen musst, dich ausdrücken kannst, ganz wie es dir entspricht? Wenn du dich in deinem tiefsten Sein gehört und verstanden fühlst? Deine Stimme in allen Facetten befreit erfährst? Dich von ihr führen lassen kannst auf deinem Weg, den du schon immer gespürt hast, aber noch nicht vollständig wagst zu gehen?
~
In diesem Schnupper-Workshop hast du die Möglichkeit, ganz unverbindlich meine Stimm-Energie-Arbeit kennenzulernen. Ich stelle euch außerdem meinen 7-wöchigen Online-Kurs für Frauen vor, der genau eine Woche später, am 18.01. beginnt und jeweils mittwochs von 19-21 Uhr stattfindet.
~

Ich werde euch Geschmacksproben folgender Tools geben, die Teil des Online-Kurses sein werden:

🌀 angeleitete Tön-Meditationen, die dich in tiefen Kontakt mit dir und deiner Stimme bringen
🌀 direkt in deinen Alltag integrierbare Stimm-Energie-Praxis, u.a. zur Regulierung deines Nervensystems
🌀 Stimm-Prozess-Arbeit zur kreativ-spielerischen Bearbeitung deiner Themen
🌀 Tools, um die Visions- und Manifestationskraft deiner Stimme effektiv zu nutzen
🌀 Erforschung der heilsamen & kraftvollen Verbindung Schoßraum-Stimme

~
Weitere Infos zu meinem
Online-Kurs findest du hier:
https://bit.ly/3ZmBU5y

~
Und Trommelwirbel…, am Ende meines Workshops gibt’s ein Gewinnspiel.
Infos dazu findet ihr weiter unten in diesem Post.

~
Um an dem Schnupper-Workshop teilzunehmen, melde dich per Nachricht (01573 872 98 94) bei mir an.
Ich sende dir dann den Zoom-Link für die Veranstaltung zu.
~

🎁Infos zum Gewinnspiel:
Im Rahmen meines Schnupperworkshops am 11.1. gibt es zwei wunderbare Preise zu gewinnen :

⚜️ 1 kostenfreier Platz für meinen 7-wöchigen Online-Kurs für Frauen „Die Magie deiner Stimme“
⚜️ 1 persönliches Stimm-Coaching à 60 min

Die Verlosung findet am Ende des Workshops statt. ✨

Damit es eine kleine Herausforderung bleibt, beantworte mir in deiner Anmeldungsnachricht diese 3 Fragen:
💎 Welche Wunder und Herausforderungen hast du schon mit deiner Stimme erlebt?
💎 Was wünschst du dir für deine Stimme?
💎 Wenn du deiner Kreativität freien Lauf lässt, welche Assoziationen kommen dir zu „Die Magie deiner Stimme“?

Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest, schreib mir bis zum 11.1., 15 Uhr eine Nachricht (01573 872 98 94) mit deinen Antworten auf die Fragen. ✍️
Bitte melde dich nur für die Verlosung an, wenn du auch wirklich den Online-Kurs besuchen möchtest. 🙏

Ich freu mich auf dich. ❤️

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Lydia Barthels

lydia(at)atelier-barthels.de

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Die Stimme war in meinem Leben immer ein wichtiger Wegweiser. Nach meinem Studium für Musik- und Französisch-Lehramt, Fortbildungen bei Iris Hammermeister (Stimmtraining), Katharina Felice (StimmEnergetics) und weiteren Lehrer*innen arbeite ich nun als Stimmbegleiterin, Sängerin und Stimmforscherin.

Zeit

(Mittwoch) 19:00 - 21:00

Location

~ ONLINE 🌐