Oktober, 2021

So03Okt11:0013:00Dieser Termin ist vorbeiVerschobenLebendig in BEziehung gehenWir müssen diese Veranstaltung aufgrund einer Termin-Kollision leider verschieben :( Schau gern in 1-2 Wochen nochmal vorbei 🙏11:00 - 13:00

Zeit

(Sonntag) 11:00 - 13:00

Was dich erwartet

Was dich erwartet:

In diesem Workshop wollen wir zusammentragen, welche Haltungen und Praktiken hilfreich sind, um lebendige, reifende und gelingende Beziehungen zu führen. Einige Elemente davon werden wir in Begegnungsübungen direkt ausprobieren.

Es geht dabei um alle Beziehungsformen und das grundlegende in-Beziehung-Sein. Zunächst steht der Mensch mit sich selbst in Beziehung: Bin ich im Kontakt mit mir selbst? Wie differenziert kann ich mich wahrnehmen und ausdrücken?

Und es begegnen uns andere Knotenpunkte im Netzwerk des Lebens. Pflanzen, Tiere, Mitmenschen, Partner, Freunde und Familie. In welcher Haltung begegne ich ihnen? Kann ich mich lauschend auf einen offenen, lebendigen Austausch einlassen? Kann ich autonom in Verbundenheit mit ihnen leben? Kann und will ich in tiefe, reifende Wachstumsprozesse mit ihnen eintreten?

Lass uns gemeinsam erforschen, wie wir in Beziehung sind und sein können.

Mehr anzeigen

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

X
X
X
X