Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

BEGLITZERT-Audiobegleitung

Mi21Dez20:00Mi21:00BEGLITZERT-Audiobegleitung20:00 - 21:00 Kategorie 💖 HEALINGFormatKURS

Was dich erwartet

Du magst den Zauber der Rauhnächte und des Jahresende mitnehmen und hast aber keine Zeit um an einem Kurs teilzunehmen?

Lass dich 10 Tage lang beglitzern mit der AUDIObegleitung, jeden Abend 20 Uhr oder wann immer du sie dir anhören und die hochfrequenten Meditationen empfangen magst.

Lass meine Stimme deine Energie sanft shiften in Richtung Fülle, Liebevolligkeit, Funkelvibration und maximalem Empfangen.

Du bekommst:
✨ 10 Heilmeditationen und Körperprozesse abends um 20:00 Uhr inkl. Heilfrequenzen
✨ tägliche Funkelimpulse und clearings, wie du diese magische Zeit FÜR dich nutzen kannst
✨geschl. Telegramgruppe zum Austausch & Fragen stellen✨

Dein Invest: 49€

Du magst mit dabei sein?
Anmeldung und Infos direkt bei mir oder hier:
👉http://www.unanova.de/WANDELN-WERDEN

Lausche auch gern jeden Sonntag der Frequenzverschiebung in meinem Kanal: t.me/wandelnundwerden

Das wird bezaubernd.❤️ Ich freu mich auf dich!

Una

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Una Trompler

info@unanova.de

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Über mich und meine Arbeit

Ich bin Una, Coach für freudvolle Bewegung, Strahlkraft & heilsame Berührung, Schöpferin, Yogadancerin und Mutter einer wundervollen Tochter. Meine Mission ist es Beitrag zu sein, wie es für dich gehen kann in der Frequenz von einem JAAAA zum lebendigen Leben zu sein. Du bist ein Geschenk für diese Welt. Und wieviel mehr kannst du deine Großartigkeit und Einzigartigkeit leben, wenn du das erkennst?

Zeit

(Mittwoch) 20:00 - 21:00

Location

~ ONLINE 🌐

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

49

Zahlungsmodalitäten

Paypal oder Überweisung