September, 2022

Mi07SeptganztägigDieser Termin ist vorbeiAuthentic Relating | Human Touch #4 🖐(ganztägig: Mittwoch) Yogastudio Ute Stephan Veranstalter / Experte: Andreas Gran » Kategorien:HEALING 💖,SOCIAL 🧔👩‍🦰👱

Zeit

ganztägig (Mittwoch)

Location

Yogastudio Ute Stephan

Zschochersche Str. 54-56

Was dich erwartet

Dies ist eine Kopie eines früheren Termins und dient als Beispielveranstaltung, um dir zu zeigen, wie der Veranstaltungskalender aussehen wird, sobald ganz viele unterschiedliche Menschen beginnen, dort ihre Termine zentral und für alle sichtbar einzustellen 🙂 Was unser Kalender bisher schon alles kann, kannst du dir hier anschauen: https://empower-project.de/events/beispiel-veranstaltung/ Und wir arbeiten weiter daran, ihn zu verbessern :))

In den Monaten der Trennung und Einsamkeit ist vielen von uns bewusst geworden, wie wichtig Verbindung eigentlich für uns ist. Vertrauen. Nähe. Sich geborgen und aufgehoben fühlen. Wir sind soziale Wesen ~ und unsere menschliche Existenz umfasst nicht nur das Emotionale und das Mentale… sondern ganz grundlegend immer auch das Körperliche.

Mit diesem Körper erfahren wir die Welt und gestalten sie ~ und über ihn gehen wir miteinander auch in Kontakt und erfahren ganz real physisch, was Zuneigung, Nähe und Geborgenheit eigentlich bedeuten.

Ein Mensch zu sein ohne Berührung ist
wie ein Pflänzchen zu sein ohne Sonnenlicht.

Berührung ist so essentiell für unser Leben und Wohlbefinden!
Und sie ist Ausdruck unserer Nähe und Zuneigung, die wir gegenüber einem Menschen empfinden.

FORSCHUNGSRAUM
Wieviel Schutzpanzer haben wir uns im Laufe der Jahre aufgebaut?.
Wieviel erlauben wir uns wieder, ihn zu öffnen?

In diesem Format wollen wir gemeinsam einen sicheren, achtsamen Raum kreieren und verschiedene Qualitäten von Berührung miteinander erforschen.

Wir werden verschiedene Formen der Berührung und des Berührt-Seins erfahren (mit unseren Händen, der Kontakt über Schultern, Rücken, die Augen u.a.) Es gilt heraus zu finden (und auch kommunizieren zu können), was uns angenehm ist und wo es vielleicht einfach noch mehr Sicherheit und Vertrauen braucht. Und vielleicht auch zu erfahren, wie sehr uns Berührung doch fehlt ~ um dann ganz bewusst mehr davon in unser Leben zu bringen. Für uns selbst – und die Menschen, die uns nahe sind.

Wichtig: dies ist keine Kuschelparty und sollte auch nicht für körperliche Übergriffe genutzt werden. Wir entscheiden gemeinsam in der Gruppe und mit unserem jeweiligen Partner die DOs and DONTs, an die du dich bitte halten solltest. Nur so entsteht ein sicherer Raum zum Forschen und sich öffnen.

Beitrag / Wertschätzung: Spür zum Ende hin einfach mal rein, was sich gut und richtig anfühlt 🙂

Sei ❤️lich eingeladen ~
And as always: 𝗦𝗣𝗥𝗘𝗔𝗗 𝗧𝗛𝗘 𝗪𝗢𝗥𝗗. 📢🔥👄✨

👉 FALLS DU DOCH NICHT KOMMEN KANNST
Sei bitte so fair und melde dich über die gleiche Funktion wieder ab, damit andere deinen Platz in Anspruch nehmen können. Bei wiederholten No-Shows (Anmeldung + Nichterscheinen, ohne sich über das System wieder austragen) behalten wir uns vor, die Teilnahme an späteren Veranstaltungen zu verwähren.

🧐 NEUGIERIG AUF MEHR?
Dann komm in unsere Telegram Gruppe 🧔👩‍🦰👨‍🦰👱‍♀️👨‍🦳
https://t.me/joinchat/6NelXMm0tYViMDli

____________

Dieser Termin ist eine private Veranstaltung unserer Initiative. Die Teilnehmerzahl ist entsprechend begrenzt.
Für private Zusammenkünfte dieser Art gelten aktuell keine Kontaktbeschränkungen im Rahmen der Coronaschutzverordnung.

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Andreas Gran

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

X
X
X
X