Diese Veranstaltung hat mehrere Termine

Amanita Muscaria - Begleiteter Kurs & Erfahrungsraum

Do11Apr(Apr 11)18:00Do09Mai(Mai 9)19:30Amanita Muscaria - Begleiteter Kurs & Erfahrungsraum18:00 - (Mai 9) 19:30 Kategorie 💎 Körper & Energie,💖 HEALING,👨‍👩‍👧‍👦 Verbindung & MiteinanderFormatfortlaufendes Angebot,KURS,WORKSHOP

Was dich erwartet

Der Fliegenpilz ist als Heilpilz in unserem Kulturkreis seit Jahrhunderten verankert und spielt eine bedeutende Rolle in Heilungsritualen von Schamanen auf der ganzen Welt.

Dieser Kurs ist ein geschützter Raum und sicherer Rahmen, um die Essenz des Fliegenpilzes zu erfahren und diese in den eigenen Prozess einzubinden.

Ein Raum des Lernens und des Erforschens, dich auszutauschen und das Erlebte zu teilen und um dich mit der Weisheit Amanita zu verbinden.

Und vor allem ist dies auch ein Raum, in dem du dir selbst begegnen kannst.

In wöchentlichen Treffen wirst du in einer kleinen Gruppe von achtsamen Menschen durch verschiedene Qualitäten von Emotionen und durch Schichten deiner inneren Landschaft begleitet und unterstützt durch die Essenz der Amanita.

Meine Intention ist, mit meiner Erfahrung und meinem Wissen, dir einen sicheren Raum zu öffnen und zu halten, in dem du dir selbst und der Amanita begegnen und begleitet erfahren kannst.

  

Termin

März 21.3.2024 – 18.4.2024

Der Kurs hat 5 Termine, jeweils donnerstags von 10-11.30 Uhr (als Tageskurs) oder 18-19.30 Uhr (als Abendkurs)

Ausgleich: 235 Euro 

Ort: Online per Zoom plus private Gruppe zum Austausch 

Die Teilnehmerzahl ist auf 7 Menschen begrenzt. 

Ab einer Anzahl von 4 Menschen beginne ich den Kurs.  

Eine Einzelbegleitung ist auf deinen Wunsch hin möglich.

Wenn du Interesse am Kurs hast, kontaktiere mich bitte und wir werden ein kurzes Gespräch vereinbaren, um alles Weitere zu besprechen und um zu sehen, ob die Amanita sicher und richtig ist für dich.

Kontakt 

Email: hello.syl.hansen@gmail.com

Telegramm: @hello_syl_hansen

Mehr Infos zu meinen Offerings findest du hier.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit dir.

Herzlichst

Sylvia

.

Dieses Angebot stellt keine medizinische oder therapeutische Intervention dar.

Amanita Muscaria und ihre Bestandteile sind in D legal, jedoch nicht als Lebensmittel zugelassen. Aus diesem Grund rate ich von unbedachtem Verzehr ab.

Mehr anzeigen

Über mich und meine Arbeit

Mein Name ist Sylvia.

Ich bin Naturliebhaberin, Bewusstseinserforscherin, Mama und Begleiterin.

Mein Wirken verbindet altes Wissen, natürliche Rhythmen und mystische Erfahrungen mit neuropsychologischen Erkenntnissen, wissenschaftsbasierten Fakten und integralen Ansätzen.

In dem, was ich tue, bin ich verwurzelt und ausgebildet in der somatischen und ganzheitlichen Psychotherapie.
Mein Ansatz und Wirken als Coach und Begleiterin greift daher auf Methoden aus Hakomi, Somatic Experiencing, der Achtsamkeitslehre und der Hypnotherapie zurück.

Und ich bin ebenso verbunden mit dem Mystischen und Unbewussten – dem Teil unseres Seins, der für uns schwer fassbar und mit Worten nur schwer erklärbar ist.

Mit meinem tiefen Wissen und Erfahrungen im Bereich der Pflanzenmedizin unterstütze ich dich gern auf deinem Weg, in deinem Prozess und bei der Integration.

Ich habe lange Zeit im Ausland gelebt und durfte dort verschiedene Erfahrungen in Einzel- und Gruppensettings sammeln.

Mein Zugang und Verständnis ist traumasensibel, wertfrei, integrativ und zugewandt.

Zeit

April 11 (Donnerstag) 18:00 - Mai 9 (Donnerstag) 19:30

Virtual Event Details

Live Now

Join the live stream

Join the Event Now

Preis

235€

Zahlungsmodalitäten

Bar oder per Überweisung