Dezember, 2022

Do01Dez10:00Mi01Mrz12:003 Monatsbegleitung “ZUSTROM”(Dezember 1) 10:00 - (März 1) 12:00 Veranstalter / Experte: Una Trompler » Kategorie :EMPOWERMENT 💪

Zeit

Dezember 1 (Donnerstag) 10:00 - März 1 (Mittwoch) 12:00

Was dich erwartet

💎

Wie säe dein Leben in 3 Monaten aus, wenn du jetzt bereit bist die Veränderung anzugehen, die du dir schon lange wünschst?

💎

Du willst dich mit deiner Idee selbständig machen, weisst aber nicht, wie das Ding jetzt raus in die Welt kommt?

Du fängst nicht an, weil du glaubst noch nicht genug zu wissen, nicht genug zu können und überhaupt machen das andere ja auch schon….

Was, wenn du lernst, all das, was dich da zurückhält zu überwinden und endlich deinen Weg zu gehen,

mit deinem Strahlen, das du für die Welt sein kannst?

Wenn du sagst, YES, das ist der Weg für mich, hier will ich wachsen, mich ausdehnen in meine größte Version…

dann lass dich gern 3 Monate lang intensiv von mir begleiten um dein Empfangen maximal aufzudrehen und die Schönheit

deiner Wahlen zu feiernund das zu leben, was du dir wünschst.

Dich erwarten:

💝2 Zooms pro Woche

💝Fernheilung

💝Meditationen /Körperprozesse

💝Tagesimpulse

💝

1x Einzelcoaching 1:1

inkl. aller Aufzeichnungen, die dir erhalten bleiben und Zeit für deine Fragen.

✨3 Monate Selbstermächtigungsboost, Inspiration, Challenges für out of the box thinking&doing

und Zustrom auf allen Ebenen kreieren!✨

Wo? online via Telegram und Facebook

Wieviel?  999€ für 3 Monate ( Ratenzahlung möglich)

Bist du bereit ALL IN zu gehen und dich zu comitten?

❤️Deine Wahl ist der Anker für dein neues Leben.

Und wie hättest du es gern?❤️

Ich freu mich, wenn du dich auf den Weg machst.

Una

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Una Tromplerinfo@unanova.de

Über mich und meine Arbeit

Ich bin Una, Coach für freudvolle Bewegung, Strahlkraft & heilsame Berührung, Schöpferin, Yogadancerin und Mutter einer wundervollen Tochter. Meine Mission ist es Beitrag zu sein, wie es gehen kann in die Frequenz von einem JAAAA zum lebendigen Leben zu sein. Du bist ein Geschenk für diese Welt. Und wieviel mehr kannst du deine Großartigkeit und Einzigartigkeit leben, wenn du das erkennst?

Preis

999

X
X
X
X