Gebärmuttersegnung mit Shakti Feuer

Fr31Mrz17:00Fr20:00Gebärmuttersegnung mit Shakti Feuer17:00 - 20:00 Kategorie 💖 HEALING

Was dich erwartet

Dein Date mit deiner Kraftquelle? 

Du wünschst dir deine weibliche Weisheit, deine Intuitionskraft, deine Sinnlichkeit, in einem sicher gehaltenen Kreis unter Frauen, zu aktivieren? Dann komm mit uns. auf eine Reise nach Innen und erforsche deine Kraftquelle, deine Gebärmutterweisheiten? 

Das Ritual eignet sich: 

  • zur Integration der eigenen Weiblichkeit & Sexualität 
  • bei Menstruationsbeschwerden 
  • bei Erschöpfung 
  • bei Kinderwunsch 
  • zur Ehrung deiner Frühschwangerschaft 
  • als Schließritual nach der Geburt 

Du bekommst:

  • 3-4h Ritual im sacred Space
  • Verkörperung 
  • Ehrung deiner Weiblichkeit 
  • Stärkung deiner Instinktraft, Intuition, Schöpferkraft, Kreativität, Sinnlichkeit
  • Rohkakao Ritual 
  • nährende innere Reise zu deiner Gebärmutter
  • Waterblessing
  • Gebärmuttersegnung mit Shakti Feuer 
  • sicheren Raum für Deine Gefühle 

Wir freuen uns auf dich, wunderschöne Frau.

Deine Linda und Johanna

 

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Juno Muttermondin SoulBirth Doula

juno.muttermondin@gmail.com Naumburgerstraße 40, 04229 Leipzig

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Ich bin Johanna und als SoulBirth Doula bin ich tief gehend geschult im Halten von sicheren Räumen für unsere Inneren Prozesse in den Themenbereichen rund um Weiblichkeit, Schwangerschaft und Geburt. Mir ist es ein Anliegen uns Frauen wieder in den tiefen Kontakt mit unserem Gebärmutterwissen zu bringen. Hier liegen so viele Schätze, die wir aktivieren dürfen, um unser Potential ganz zu leben. Außerdem bin ich als Feuerhüterin mit dem Wesen des Feuers tief vertraut und nutze das Shakti Feuer, welches ich in einem energetischen Rahmen entzünde, um unsere Verbindung zu unserer Urweiblichkeit wieder herzustellen. Linda begleitet die Segnung mit einem wundervollen Rohkakao Ritual, hält dich während der Segnung und bringt uns in unseren Kontakt mit unserer Körperin. Auch sie ist als SoulBirth Doula tief gehend geschult im Halten von sicheren Räumen.

Zeit

(Freitag) 17:00 - 20:00

Location

Studio Juno Muttermondin

Naumburger Straße 40, 04229 Leipzig

Preis

45