WOMEN HEALING DAY - Atem und Schoßraum

Fr03Mrz18:00Fr21:00WOMEN HEALING DAY - Atem und Schoßraum18:00 - 21:00 FormatWORKSHOP

Was dich erwartet

DER ATEM UND SEINE WIRKENDEN KRÄFTE ZUR ENTFALTUNG UNSERER WEIBLICHKEIT

mit Anne-Kathrin Ludwig

3. März 2023 I 18:00-21:00 I lax&suelze Remise im Hinterhaus Leipzig

Durch achtsames Bewegen, Dehnen und Lösen finden wir zunächst in die Weichheit. Je nach Art der Übung bereiten wir einen klar benennbaren inneren Raum, in dem sich der Atem ausbreiten kann. Nach und nach verbindet sich der Atem mit der Bewegung. Wie in einem Tanz lockt zunächst die Bewegung den Atem, der bald darauf die Führung übernehmen darf und die Bewegung trägt. Dieses bezaubernde Wechselspiel erleben wir als Flow, als Mühelosigkeit im Tun, als eine Quelle von Lebensfreude …. hier entspringen auch die nährenden und heilenden Kräfte, mit denen wir im ATEM beschenkt werden.

Alle Übungen sind leicht ausführbar und lassen sich auch bei Bewegungseinschränkungen anpassen. Sie beleben auf sanfte Weise unseren Schoßraum und öffnen die Stimme, wie auch unsere Sinnlichkeit…. nie direkt, eher still wirkend in der Tiefe.

——————————————–

„Ich habe noch Tage nach der Übungsstunde die Gelöstheit gespürt und die Bewegung des Atems im Körperinneren – in Räumen, die ich bis dahin nicht kannte“

„Nach dem Unterricht war ich so geerdet und verbunden mit mir, dass mich auch die Aufregungen auf Arbeit um mich herum nicht aus der Ruhe bringen konnten.“

„Tiefe Ruhe. Endlich konnte ich wieder durchschlafen.“

„Freude pur!“

Treff: Hinterhaus 1 Etage – Merseburger Str. 46 – 04177 Leipzig

Start 18:00 Ende: ca. 21:00

Slidingscale 25 – 40 Euro

Anmeldung über: info@franziskafehre.de

Mehr anzeigen

Veranstalter / Experte

Franziska Fehre

info@franziskafehre.de Waldstraße 45 04105 Leipzig

Learn More

Über mich und meine Arbeit

natürliche Frauenheilkunde, Jahreskreisrituale, Achtsamkeit, Waldbaden, Wildkräuterkurse

Zeit

(Freitag) 18:00 - 21:00

Location

Lax&Suelze Remise

Merseburger Straße 46, Leipzig

Preis

40

Preis ermäßigt

20

Zahlungsmodalitäten

bar