Genogramm Workshop in Leipzig

Fr10MrzganztägigGenogramm Workshop in Leipzig(ganztägig: Freitag) Kategorie 🌱 WachstumFormatWORKSHOP

Was dich erwartet

Genogrammworkshop – Präsenzkurs – Was ist ein Genogramm? Ein Genogramm ist eine graphische Darstellung einer
Familienkonstellation, dass eine Ansicht über mehrere Generationen
ermöglicht. Damit werden sich wiederholende Muster innerhalb einer
Familie  sichtbar, die ohne die Gesamtbetrachtung gar nicht bemerkt
werden. Das Genogramm ist eine wunderbare Basis um die Kraft seiner Ahnen zu erkennen und wahrzunehmen.

zusätzliche Hinweise

Anmeldungen unter info@susannefueller.de

Veranstalter / Experte

Susanne Füller

info@susannefueller.de Körnerstrasse 51

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Menschen zu unterstützen, ihre ganz eigenen Lösungs- und Lebenswege zu finden, ist mein innerer Antrieb und erfüllt mich jeden Tag mit Freude. Ich möchte mit meiner Arbeit Menschen in schwierigen Lebensphasen unterstützen und stärken, damit sie nicht nur neue Perspektiven und mehr Möglichkeiten in ihrem Leben erkennen können, sondern auch ihre Ziele konsequent verfolgen und mehr Freude und Erfüllung erleben können. Ich bin ausgebildete Systemaufstellerin, besik®-Haltetherapeutin und Wirtschaftsmediatorin.

Anmeldung (RSVP)

Anmeldung ist nicht mehr möglich

Du kannst diesmal nicht?Status ändern

Preis

110

Zahlungsmodalitäten

Überweisung per Rechnung oder Paypal