Sylvester – Wir zeichnen uns ins Neue Jahr

Sa31Dez17:00Sa00:00Sylvester – Wir zeichnen uns ins Neue Jahr17:00 - 00:00 Kategorie 💖 HEALING

Was dich erwartet

Wir wollen das alte Jahr gebührend verabschieden und das Neue begrüssen.  Mit Hilfe der Neurographik® zeichnen wir uns von dem frei was uns noch belastet und nicht mehr dienlich ist. Mit dem Modell AVE (Auflösung von Einschränkungen) können wir fest sitzende Muster oder Glaubensätze auflösen und in eine neue Freiheit mit dem Thema kommen.

Mit dem Modell Glück vermmehren wir dort die Energie, wo wir wir sie haben wollen und in welche Richtung wir unser Glück mit dem „Neuen“ lenken wollen.

Die Neurographik® ist eine immens transformative Zeichentechnik die in unserem Unterbewusstsein ansetzt und wo wir nachhaltige Veränderungen erwirken können.

Ich freue mich auf einen wunderbaren Ausklang des alten Jahres was wir mit Meditationen, Zeichnen und natürlich auch mit Essen, Trinken und netten Gesprächen verbringen werden.

Natürlich begleite ich den Abend mit ätherischen Ölen und dir muß im Vorfeld noch nicht dein Thema bewußt sein, durch Gespräche und Meditation spüren wir das gemeinsam auf.

Du brauchst keine Vorkentnisse, nur ein bißchen Neugier auf den Prozess und Freude am Zeichnen. Eingangs sowie abschließend nehmen wir uns die Zeit Gedanken, Gefühle sowie Ergebnisse zu reflektieren und uns auszutauschen. Hierfür biete ich dir einen gehaltenen Raum und ebenso die Möglichkeit auf Feedbacks und Impulse.

Termin: 31.12.22 – 17.00 bis 00.00 Uhr

Wertschätzung 88,- €

sichere Dir heute Deinen Platz

Wie?: Schreib mir eine kurze Rückantwort per mail und überweise den Betrag von 88,- € auf folgendes Konto:

Miriam Jordan

Postbank IBAN DE 17 1001 0010 0623 0221 28

Bring gerne was fürs gemeinsame Buffet mit und über Getränke können wir uns dann noch absprechen. Ich freue mich auf einen geselligen und achtsamen Abend mit Euch!

Mehr anzeigen

zusätzliche Hinweise

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse

Veranstalter / Experte

Miriam Jordan

Miriam.Jordan@gmx.de Nikolai Rumjanzewstr. 8

Learn More

Über mich und meine Arbeit

Ich bin freischaffende Künstlerin und Coach für kreative Persönlichkeitsentwicklung, aber vor allem bin ich Mensch und als der möchte ich Dir auch begegnen.

 
In meiner mehrjährigen beruflichen Erfahrungen in häufig kunsttherapeutischen Settings habe ich mich viel mit den künstlerischen Zugangskanälen und deren Möglichkeiten auseinander gesetzt.
Der Intuition im künstlerischen und kunsttherapeutischem Arbeiten zu folgen bietet ungemeine Vorteile und Möglichkeiten, die der RATIO oft im Verborgenen bleiben.
Dem wollen wir uns widmen!
Einen Einblick in meine künstlerischen Arbeit findest du unter www.miriamjordan.de
Ich sehe mich nach wie vor als „Lernende“ auch wenn ich als „Lehrende“ sicher einiges weiter geben kann.
Ich freue mich Dich im Einzelsetting oder in einer meiner Gruppen begrüßen zu dürfen!

Preis

88