Wachstums Impulse

Der Grundgedanke unserer Vision war und ist es, einen Ort zu schaffen für all das, was wir nie in der Schule gelernt haben. Kompetenzen für ein gelingendes Leben. 

Impulse für unser Wachstum, für Heilung und das Erschließen unseres vollen Potentials. Als Einzelne und als Gemeinschaft gleichermaßen.

Was ist daran jetzt anders ?

Das alles passiert nach

dem Prinzip der Gemeinschafts-Finanzierung

Wir wollen die ‘Kraft des Wir’ auch dafür nutzen, dass niemand – allein aus finanziellen Gründen – von solchen Veranstaltungen ausgeschlossen bleibt. 

Je mehr Menschen an einem bestimmten Termin teilnehmen, auf umso mehr Schultern wird alles verteilt. Der finanzielle Beitrag sinkt für alle.

Alle Termine an einem Ort

Dafür könnte es dann ein solches Veranstaltungs-Verzeichnis geben

Wo du alle Termine übersichtlich an einem Ort findest… für genau DAS Thema, was bei dir gerade dran ist. Hier kannst du nach Themen und Stichwörtern filtern … oder direkt selbst eine Veranstaltung eintragen.

Hier siehst du ein Beispiel, wie das später für die jeweiligen Veranstaltungen aussehen wird: Beispiel ansehen »

Sag uns, was du davon hältst 🙂 Welche Fragezeichen hast du noch? Was würdest du dir hier noch wünschen? 

Welche Gedanken und Ideen hast du dazu? Schreib sie uns.